Donnerstag, 1. November 2012

Weine.de

Bildquelle: Weine

Ich habe endlich einen Onlineshop gefunden dem man zu 100 % vertrauen kann und der eine riesen Auswahl an super Weinen zu einem super Preis anbietet.


Bildquelle: Weine



Ich habe mir letzt Woche ein schönes Paket mit leckeren Weinen zusammen gestellt.





Die Weine kamen gut verpackt in einem Karton bei mir Zuhause an.









Für meinen Mann habe ich einen schönen roten Kirsch Glühtrunk ausgesucht, weil er Kirschen sehr gerne mag und jetzt bei der kalten Jahreszeit ist ein Glühtrunk genau das richtige.
 
Wir werden ihn an einem schönen gemütlichen Samstag Abend mal probieren.



 




Ich habe den Fraenzi Rosarot - Frizzante Bavaraese trocken ausgesucht weil mir die Flasche gut gefallen hat und ich die Farbe Interessant finde und sehr gespannt bin wie er schmeckt.
 
 
 
 
 

 
 
Der Chardonnay Sekt Brut ist Sekt im Champagnerstil, da ich Champagner liebe habe ich mich für diesen entschieden.
 
 




Ich trinke für meine leben gerne Champagner und der Pinot Rose Sekt kommt Champagner sehr nahe, deswegen habe ihn ausgewählt.


Bildquelle: Weine


Ich bin direkt Fan auf der Fanseite auf Facebook von weine.de geworden, dann bin ich immer auf dem neusten Stand, was es in der Weinwelt so neues gibt, schaut euch die Seite doch auch mal an.


Bildquelle: Weine
  


Danke an das sehr Kundenfreundliche Team von Weine.de.

Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei euch.

1 Kommentar:

  1. Ich mag diesen Shop auch sehr. Er bietet eine sehr gute Auswahl an deutschen Weinen. Und das Team ist sehr sympathisch und professionell.
    Hier ist mein Testbericht.
    http://sternenlounge.blogspot.de/2012/09/weinede-kaufen-was-schmeckt.html

    Liebe Grüße

    von Gertie

    AntwortenLöschen