Montag, 12. November 2012

Blogger Gewinnspiel 500 Euro bei faszinata

Bildquelle: faszinata


 

Ich liebe Schmuck über alles und kann nicht genug davon bekommen.

Ich bin  immer wieder auf der Suche nach neuen Onlineshops die aufregenden und einzigartigen Schmuck haben.

Mein Absoluter Schatz ist mein Pandora Charmarmband in dem viel Geld, Freude & Liebe steckt.






Ich bin die Tage auf einen ganz tollen Onlineshop für Schmuck gestoßen, den ich euch heute etwas näher bringen möchte.

Der Name ist faszinata ein faszinierender Onlineshop!

Ich habe im Onlineshop eine ganz tolle Uhr gesehen die mir so gut gefällt das ich mir sie am liebsten selbst zum Geburtstag am 28.11.12 schenken würde!


                                                                                 Bildquelle: faszinata
 
 
 
Zurzeit gibt es eine wirklich Klasse Aktion von faszinata die ich eben gesehen habe, es ist eine ganz tolle Blogger-Aktion bei der man als Blogger einen 500 Euro Gutschein gewinnen kann!

Und jeder der Über die Aktion auf seinem Blog berichtet bekommt eine Glossy Box!




Bildquelle: faszinata
 
 
 
 
Das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen!
So eine Klasse Aktion gab es schon lange nicht mehr, einfach super von faszinata, so eine großartige Aktion zu starten! Top!

Schmuck kann man nie genug haben!
Und bei faszinata ist ein Schmuckstück schöner als das andere, das reinst Paradise für mich und jede Frau oder Mann! :)

gibt und somit mache ich doch gerne mit und drücke ganz fest die Daumen, dass die faszinata Glücksfee mich zieht und mir den Traum von der Uhr erfüllt.





                                                                                    Bildquelle: faszinata




Die Uhr ist einfach der Hammer, sie ist immer Top modern und von Tommy Hilfiger ich liebe dies Marke, ob Klamotten oder Schmuck ich kann nie genug davon haben!

Tommy Hilfiger ist wirklich noch Top Qualität die zwar ihren Preis hat, aber ich habe sie ins Herz geschlossen!

So! Nun seit ihr dran, schreibt auch einen tollen Bericht über faszinata auf eurem Blog, jeder kann Gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. November, noch genug Zeit ein paar besondere Zeilen über faszinata zu verfassen.



Bildquelle: faszinata


Hier ist die E-Mail Adresse wo ihr den Link von eurem Blogbericht über faszinata hin senden könnt: gewinnspiel@faszinata.de


Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim schreiben und drücke jedem die Daumen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen