Sonntag, 25. November 2012

Hydracolor Hydrating Lipstick / Lippenstift rose' von Parfumerie Hirschel

Bilduqelle: Parfumerie Hirschel


Ich bin Fan auf der Facebookseite von Parfumerie Hirschel aus Dresden. 

Dort wurden Tester für den Hydracolor Hydrating Lipstick / Lippenstift gesucht und ich habe mich dort beworben.

Umso mehr habe ich mich gefreut als die Nachricht kam, dass ich bei den glücklichen Testerinnen dabei bin.




Bildquelle: Parfumerie Hirschel




Ich muss sagen ich bin echt ein Kosmetik Freak, ich glaube es gibt fast keinen der mehr Kosmetik Produkte wie ich hat! :)

Dieses mal habe ich für Parfumerie Hirschel den Hydracolor Hydrating Lipstick / Lippenstift rose' getestet.




Hier seht ihr den Hydracolor Hydrating Lipstick / Lippenstift rose' auf meinen Lippen, ich finde es sieht einfach super aus! Oder?





Der Hydracolor Hydrating Lipstick / Lippenstift rose' ist in einem schlichten weiß Design gehalten, was mich erst etwas verwundert hat, ich hätte mir etwas mehr Farbe gewünscht, doch im Nachhinnein muss ich sagen, er ist so gut da ist das Design nur Nebensache für mich.





Von der Kosistenz ist der Lipstick weich und man kann ihn sehr gut auf die Lippen auftragen.


Mit der Farbe hat das Team von Parfumerie Hirschel genau meinen Geschmack getroffen.  

Ich mag dezente Farben und verwende eigentlich nie kräftige Lippenstiftfarben weil ich finde das das mir nicht so gut steht.

Hier ist ein kleines Video von Parfumerie Hirschel das ihr euch auch erst mal ein Bild machen könnt.


Video Parumerie Hirschel
                                                                    Videoquelle: You Tube




Ich bin echt begeistert vom Hydracolor Hydrating Lipstick / Lippenstift rose' er lässt sich super auftragen, macht die Lippen weich und geschmeidig.

Direct nach dem ersten auftragen haben sich meine Lippen schön gepflegt angefühlt trotz Erkältung, ich bin wirklich begeistert.




 
Parfumerie Hirschel hat bei Facebook so einen tolle Fanseite da müsst ihr einfach Fan werden, vielleicht kommt ihr ja auch mal in den Genuss für die Parfumerie Hirschel zu testen.


Beauty-Junkies - Das Beauty Blog der Parfumerie Hirschel

 

Bildquelle: Parfumerie Hirschel
   


Parfumerie Hirschel hat für Beauty-Junkies eine ganz tolle Aktion auf der Internetseite, aber schaut selbst! 

Klick hier AKTION



Bilduqelle: Parfumerie Hirschel

 
 

Danke an das Team von der Parfumerie Hirschel das ich für euch testen durfte ich finde euch und eure Produkte einfach Klasse und kann euch nur weiter empfehlen!


Bewertung:



Vier volle Sterne!
Es gibt nur einen Stern Abzug für das Design.
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen