Donnerstag, 15. November 2012

Kathy auf einer großen Leinwand von leinwandfoto.de

Bildquelle: leinwandfoto.de


Ich habe wirklich schon viele Bilder drucken lassen, doch das Bild was ich euch heute zeige ist echt der Hammer!

Ich habe das Bild im Onlineshop von leinwandfoto.de bestellt und bin so begeistert, dass ich es euch direkt heute noch zeigen muss!



Video leinwandfoto.de
Videoquelle: You Tube



Ich habe von mir sehr viele Bilder mit Motorrad die einfach von einem ganz tollen Fotograf sind und die ich mir nach und nach immer mal wieder auf einer Fotoleinwand fest halten möchte.

Ich teste immer mal wieder Onlineshops die Leinwände drucken, doch der Shop von leinwandfoto.de ist wriklich mit großem Abstand der beste den ich bis jetzt getestet habe!

Als aller erstes muss ich sagen, dass es wirklich faszinierend ist, wie scharf der Druck ist auf der Leinwand, dass habe ich noch nicht auf einer Leinwand gesehen, dass man sogar die kleinen Mücken auf dem Foto erkennen kann!




   
Ich habe mal die Stelle fotografiert, vielleicht könnt ihr auf dem Foto erkennen wie scharf der Druck ist!
Beeindruckend!!!!




Das Bild hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen!





Es ist nicht nicht mehr lange bis Weihnachten und ich kann euch den Onlineshop von leinwandfoto.de echt ans Herz legen wenn ihr ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht!


Bildquelle: leinwandfoto.de


Hier gibt es Klasse Produckte zu einem super Preis, ihr müsst einfach mal vorbei schauen, sonst habt ihr echt was verpasst!

Danke an das Team von leinwandfoto.de für die wunderschöne Fotoleinwand, dass wird nicht die letzte Bestellung für dieses Jahr bei euch sein!

Ich bin echt begeistert von der super Qualität und dem super Service!

Wenn ich jetzt iene Note vergeben müsste, lautete diese: 1+! 

 




 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen