Samstag, 24. November 2012

mamibox - Für eine schöne Mamizeit!

Bildquelle: Mamibox


Ich habe mich so über die November mamibox gefreut die gestern bei mir ankam!


Es war wie Weihnachten, wo man mit großer Spannung seine Geschenke auspakt.




Die mamibox sieht einfach super aus sie ist schlicht gehalten, sehr stabil und es geht viel rein! :)

Als ich den Deckel geöffnet habe waren die Sachen nochmal in lila Papier gehüllt das liebevoll mit einem schönen Seidenband verschlossen war.



 
Ich habe das Band geöffnet und es kamen ganz tolle Sachen aus der mamibox zum Vorschein, die nochmal gut geschützt mit Papierschnipsel gesichert waren.




Es sind immer fünf bis sieben tolle Produkte in einer mamibox.


Bildquelle: mamibox


Die mamibox November:
                          

                
Bildquelle: mamibox

                  

Im Paket war noch zusätzlich ein Paket Stilleinlagen, ich brauche Momentan keine mehr aber mein kleiner Sohn mIke hat schon eine ganz tolle Verwendung dafür gefunden, er will damit ein Weihnachtsbild basteln. :)

Bildquelle: mamibox


mamibox hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der es immer wieder tolle Aktion gibt vorbei schauen und Fan werden lohnt sich auf jeden Fall.
  



Danke an das Team von mamibox für das schöne Überraschungspaket, ich bin echt begeistert von der mamibox und kann sie nur jeden weiter empfehlen.

 




 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen