Freitag, 2. November 2012

Fotobuch von my moments

Bildquelle: my moments

 
Ich habe im Sommer ein paar Bilder beim Fotografen machen lassen und habe sie jetzt in einem Fotobuch von my moments fest gehalten, was ich euch gerne zeigen möchte, es ist echt Klasse geworden!
 
 
 
 
Vorderseite
 

 
Das ist die Vorderseite vom Buch.

Das Buch ist mit einem Hardcoverumschlag und hat 24 Seiten.
 
 
 
Rückseite



Das Fotobuch hat eine sehr gute Druckqualität und auf my moments durch den Cofigurator ganz einfach selbst zusammen zu stellen.




Die Bilder sehen in dem Fotobuch echt Klasse aus, da das Buch sehr groß ist und die Bilder so schön zur Geltung kommen.





Jetzt steht ja bald Weihnachten vor der Tür, warum nicht mal ein schönes Fotobuch verschenken, ich finde das eine super Idee.





Das Fotobuch hat einen schönen Platz in unsere Vitrine gefunden und kann jetzt von jedem bewundert werden.

 
Video: my moments
Videoquelle: You Tube



Auf der Facebookseite von my moments gibt es immer wieder mal tolle Gewinnspiele, schaut doch mal vorbei und werdet auch Fan dort.



 
Bildquelle: my moments



Danke an das Team von my moments für das tolle Fotobuch, es wist wirklich Klasse geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen