Donnerstag, 1. November 2012

Cars Torte von deine Torte

Bildquelle: deine Torte

Was meint ihr wie die Augen von meinem kleinen Sohn Mike gestrahlt haben, als er gesehen hat was im Rosa Karton von deine Torte drin war.





Ich war auf der Suche nach einer ganz besondern Torte für meinen Sohn Mike.

Er liebt süßes und Cars über alles und alles damit zu tun hat und so bin ich auf die Seite von deine Torte gestoßen!





Die Cars Torte die ich Mike ausgesucht habe, kam gut verpackt und unversehrt bei uns Zuhause an!




Mike hat die Torte direkt angeschnitten und stolz Tortenstücke verteilt! :)



Die Torte war super lecker, alle waren begeistert, so eine schöne Torte haben wir noch nie gesehen.
Top Qualität & Design.



Bilder sagen mehr als tausend Worte.



Auf der Torte ist ein ganz tolle rotes Auto (Lightning Mc Queen).




Im inneren des Kuchens war eine super leckere und lockere Schokocreme.




Ich habe deine Torte auch bei Facebook gefunden und b in dort Fan geworden, weil ich auf jeden Fall für den nächsten Geburtstag wieder eine bestellen werde.


Bildquelle: deine Torte



Ein ganz Dankeschön für die wunderschöne Torte!


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi, ich bin auch total begeistert von deine torte. Ich stelle am Sonntag einen Bericht bei mir vor (vielleicht magst du dann auch mal bei mir vorbei schauen ;) meine kleine hat morgen geburtstag dann gibts die tolle Torte. LG Desiree

    Übrigens hätte ich auch am liebsten die Carstorte genommen aber da die kleene ein jahr alt wird passt es nicht so ganz :(

    AntwortenLöschen