Sonntag, 25. November 2012

Süßes von Zahnfreundchen Der zahnfreudliche Naschladen

Bildquelle: Zahnfreundchen


Ich kenne keinen der nicht süßes mag, wenn nicht das Problem mit den Zähnen wäre!

Meine Kinder sind wie alle Kinder total verrückt nach Süßen Leckerreien, es ist nicht gut für Zähne die süßen Sachen, aber kann als Mutter ja nicht immer Stark bleiben und so habe ich eine gute Möglichkeit gefunden jedem gerecht zu werden.

Ich bin im Internet auf die Seite von Zahnfreundchen gestoßen den ich euch heute gerne vorstellen möchte.


Bildquelle: Zahnfreundchen



Ich habe ein ganz tolles Naschpaket bekommen und habe es ausgiebig mit meinen Kindern getestet.




 Im Paket war:

- 1 Tafel KAKAO Schokolade
- 1 Beutel Sprudels
- 1 Beutel Melönches
- 1 Glitzer-Bombe
- 1 Beutel mampfies 


 

Mike hat sich als erstes die Schokobombe geschnappt und war ganz begeistert von der Schokolade am Stiel, dass hat er vorher noch nie gesehen!

Die Schokobompe hat ihm sehr gut geschmeckt, Till hatte Glück und durfte auch mal probieren.





Der Hammer sind die SPRUDELS die machen ein richtiges Feuerwerk im Mund ich persönlich habe so Bonbons mit Brause noch nie irendwo gesehen, trotz meiner Diät habe ich es nicht ausgehalten und habe auch eins probiert, dass war ein richtiges Feuerwerk im Mund.

Das ist ein richtiges Erlebniss, die müsst ihr echt mal probieren und trotz meiner stängen empfindlichen Zähnen habe ich bei den Bonbons nicht einmal schmerzen verspürt, echt Klasse!




Das Paket mit den süßen Leckerreien hat das Wochenende bei uns nicht überstanden! :)

Die ganze Familie ist begeistert vom süßen Zahnfreundchen Naschspass!

Ich wusste bis jetzt gar nicht das es überhaupt so etwas gibt!





Zahnfreundchen hat bei Facebook eine  wirklich tolle Seite auf der ihr unbedingt mal vorbei schauen müsst, hier gibt es immer wieder tolle Aktionen und neue Produkte werden vorgestellt, so seit immer am neusten stand über Zahnfreudchen.

 
Bildquelle: Zahnfreundchen



Es sind jetzt nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.

Bei uns gibt es um die Weihnachtszeit immer ganz viel süßes, was bei euch bestimmt auch nicht anders sein wird.

Dieses Weihnachten wird bei uns zahnfreudlich sein! :)

Schaut euch doch auch mal im Onlineshop von Zahnfreudchen um, ihr findet bestimmt etwas leckeres was euch das Weihnachtsfest versüßes wird.

Auch an alle Oma's und Opa's hier könnt ihr jetzt euren Enkeln mit gutem Gewissen etwas süßes mit bringen, weil es nicht schlecht für die Zähne ist.


Bildquelle: Zahnfreundchen


Danke an das Team von Zahnfreundchen für das tolle Paket, ab jetzt gibt es bei uns nur noch zahnfreundliche Nascherreien.

 
 Bewertung:




5 volle Sterne

Ich bin wirklich begeisert von Zahnfreudchen.
Die Produkte sind lecker, nicht schädlich für die Zähne und ich muss wirklich mal ein ganz großes Lob für das Design von Zahnfreudchen aussprechen, es sieht wirklich Klasse aus man merkt das hier sehr viel Liebe und Arbeit drin steckt!





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen