Montag, 19. November 2012

Freizeittester bei Regiondo!

Bildquelle: Regiondo

Ich liebe Aktion und bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und so bin ich auf die Seite von Regiondo.de gestoßen.

Video Regiondo
Videoquelle: You Tube
 


Bei Regiondo.de gibt es ganz tolle Erlebnisse von der Massage über Motorsport, da ist für jeden etwas dabei.




Bildquelle: Regiondo




Die Onlineseite ist wriklich super gestalltet man findet sich sehr schnell zurecht.

Ich persönlich kann mich immer gar nicht entscheiden, was ich als erstes machen soll.

Doch dieses mal ist die Wahl auf etwas ganz besonderes gefallen! 


Fahrerlebnis Dortmund - Mercedes SLS AMG selber fahren


Videoquelle: You Tube
   



Weil ich auf schnelle Auto's stehe und den Mercedes SLS wirklich gerne mal fahren würde ist meine Wahl auf den SLS AMG selber fahren in Dortmund gefallen!
  
Es ist wirklich total einfach und man hat ruck zuck sein Freizeiterlebniss gebucht!

Schaut euch doch mal die Seite an, dort sind wirklich ein paar ganz tollel Sachen dabei, denkt jetzt schon an Weihnachten!

Es ist ist nicht mehr lange und hier findet ihr garantiert für jeden das pasende Geschenk. 




Das Erlebnisticket ist schnell ausgedruckt und man direkt los legen. 

Also wo rauf wartet ihr noch los zum Onlineshop von Regiondo!

Wenn ihr auch Regiondo auch kennenlernen möchtet kein Problem!

Man kann sich über Facebook einen 10% Gutschein sichern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen