Sonntag, 4. November 2012

gesund-braun-werden Sprühgerät Mini von gesund-braun-werden.de

 
GESUND-BRAUN-WERDEN.DE
 
Bildquelle: gesund-braun-werden


 
 
Heute möchte ich euch von etwas ganz besonderen berichten!
 
Ich habe jetzt von der Firma gesund-braun-werden ein Sprühgerät um mich zu bräunen.
 
Ich hatte bis vor ein paar Wochen eine eigene Sonnenbank, auf die ich schon seit Wochen nicht mehr drauf gehe, wegen Hautkrebs ist mir das auf die Dauer doch zu gefährlich.
 

 
 
Video: gesund-braun-werden
Videoquelle: You Tube
 
 

Im Packet war sehr viel Infomaterial was ich echt super finde.





Ich habe als erstes alles ausgepackt und mich mit dem Gerät vertrau gemacht.
 
 
 
 

 
Das Paket war sehr gut verpackt das beim Transport alles unversehrt bei mir ankam.
 





Neben Werbematerial und dem Gerät selbst war noch ein Karton mit zwei Falschen Bräunungsflüssigkeit mit dabei.




 

Das finde ich echt super, dass zwei Falschen mit beim Gerät dabei sind, so das man nicht erst noch die Flaschen extra dazu kaufen muss und man so direkt los legen kann.




 

Das ist das Herzstück von allem der gesund-braun-werden ,,Mini,,.

Das Gerät selbst ist sehr Handlich nicht zu schwer und man kann es mit dem Gurt prima auf die Schulter hängen, sodas man die Hände frei hat.





Oben am Gerät ist ein Loch wo man den mit gelieferten Schlauch drauf schrauben kann, denn man nach jeden Gebrauch gut reinigen sollte.




 
Der Schlauch selbst ist ganz einfach auf und ab zu montieren es geht wirklich ohne Probleme.




 
 
Oben am Gerät selbst ist ein Ein & Aus Schalter an dem man das Gerät bedienen kann.
 
 
 
 
Die Rolle sind ein paar Plakate zum gesund-braun-werden, und das andere ist ein Trichter mit dem man ganz einfach die Bräunungsflussigkeit in den Sprühpistolenbehälter einfüllen kann.
 
 
 
 
 
Das ist die Sprühpistole mit einem Behälter wo die Bräunungsflüssigkeit drin ist.
 
 
 
 
Der Stromstecker vom Gerät passt in jede normale Steckdose rein.
 
 
 
gesund-braun-werden Sprühgerät  Mini
 
 
 
 
 
 
Fazit:
 
 
Das Gerät ist wirklich Klasse, es ist einfach in der Anwendung und die Ergebnisse sind einfach Klasse.
 
Ich finde es schöner wenn man etwas brauner ist, dann sieht man gesünder und besser aus.
 
gesund-braun-werden ist eine ganz tolle Sache, so muss man nicht auf schöne gebräunte Haut verzichten und es ist nicht schädlich, wie es bei der Sonnenbank oder in der normalen Sonne der fall ist.
 
Ich kann euch das Gerät nur weiter empfehlen, der Preis ist unschlagbar für so ein tolles Gerät.
 
Das Gerät von gesund-braun-werden ist wirklich eine Top Qualität mit dem man die bräune Zuhause selbst zaubern kann und nicht in ein teures Studio gehen muss.
 
 
Ich kann euch kurz erzählen wie ich das gemacht habe.
 
Ich habe mir eine große Folie besorgt, bekommt man im Baumarkt, dann habe ich unsere Dusche damit abgehangen und mein Mann Tobi hat mich mit gesund-braun-werden eingesprüht.
 
Es war wirklich nicht schwer , es hat sogar sehr viel Spaß gemacht.
 
Mein Tip ist, die Flüssigkeit möglichst im Haus zu lagern das sie Zimmertemperatur hat, sonst ist es zu kalt, wenn man eingesprüht wird.
 
Ich habe mich erst nicht so ran getraut aber ich muss sagen das war völlig unbegründet es war Kinderleicht und das Ergebnis ist wirklich Klasse.
 
Ich habe keine Streifen es ist richtig gleichmäßig geworden.
 
Es hält bei mir so eine Woche dann sprühe ich wieder, aber ich denke das man auch größere Abstände zwischen den Sprühgängen machen kann, ich habe meine Haut gerne immer etwas dunkler aber das ist ja Geschmackssache, dass muss jeder für sich selber raus finden, wann er immer den nächsten Sprühgang macht.
 
Alleine kann man es nicht man braucht Hilfe beim Einsprühen um ein optimales Ergebnis zu erlangen.
 
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wenn man so blass ist sieht man mit der bräune von gesund-braun-werden immer frisch und gesund aus, ich kann es euch nur empfehlen ma auszuprobieren!
 
Ich bin voll und ganz davon Überzeugt.
 
 
 
 
Video gesund-braun-werden
Videoquelle: You Tube
 
Ich habe mich mal erkundigt, ein Bräunungsbad kostet im Durchschnitt 30 Euro und man muss es je nach Bedarf alle zwei Wochen wieder holen, wenn man sich das mal zusammen rechnet, kommt man im Jahr auf einen stolzen Betrag!
 
Also lohnt es sich im doppelten Sinne sich selbst ein Gerät an zu schaffen und wenn ihr euch ein Gerät holt , dann von gesund-braun-werden denn da wisst ihr das ihr was gutes habt.
 
Es kostet im Onlineshop von gesund-braun-werden 229 Euro, was für ein so gutes Gerät wirklich ein super Preis ist.
 
 
 
 
 
Danke an das Team von gesund-braun-werden, dank euch sehe ich jetzt immer schön braun aus.
 
Ich werde euch auf den Fall weiter empfehlen mich als neue Kundin habt ihr echt überzeugt!
 
Danke
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kathy,
    wie sieht das denn aus, wenn die Färbung nachlässt - wird das dann fleckig, muss man die Reste mit Peeling runtermachen wie z.B. bei Selbstbräuner? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja es wird nach einer Zeit Fleckig. Man bekommt es aber dann gut ab.

    AntwortenLöschen