Sonntag, 4. November 2012

Karikatur vom Foto von galleryy

Bildquelle: galleryy



Ich habe einen Onlineshop entdeckt der ganz tolle Karikaturen von eigenen Foto's anfertigt.

Darüber möchte ich euch heute berichten.


galleryy


 Bildquelle: galleryy


Die Firma galleryy kannte ich bis vor kurzem gar nicht und bin durch eine Freundin darauf aufmerksam geworden und habe mir gedacht so eine Karikatur musst du auch einfach haben, die sehen echt Klasse aus.

Man sucht sich im Onlineshop einfach eine Vorlage aus und schickt sein persönliches bild an galleryy und dann fertig das Team nach dem Foto einen Karikatur an.
 
 
 
Video: galleryy
Videoquelle: You Tube



Man bekommt von galleryy im Vorfeld das fertige Bild per Mai geschickt und kann dann schauen ob es einem gefällt und kann es entweder ändern oder zum Duck frei geben.

Nach dem ich mein Bild an galleryy geschickt habe kann nach wenigen Tagen das fertige Bild mir an.




Das Foto habe ich an galleryy geschickt und habe mir folgende Vorlage ausgesucht.




Bildquelle: galleryy


Das ist das fertig Bild, ich bin echt überwältigt, wie Naturgetreu es geworden ist.

Es kam gut geschützt in einer Papprolle bei mir an.




Hier seht ihr jetzt das fertige Kunsterwerk von galleryy.





Es hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen.






Danke an das Team von galleryy  für die schöne Karikatur von mir, sie ist wunderschön geworden.


                                                                                   Bildquelle: galleryy


Ihr habt eine super Facebookseite auf der ich direkt Fan geworden bin und euch auf jeden Fall weiter empfehlen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen