Montag, 12. November 2012

Kindermode von LamaLoli

Bildquelle: LamaLoli



Kinder werden so schnell groß und man kann Ihnen lange nicht mehr das anziehen was man will, sie entscheiden schon selber mit was sie anziehen möchten.

Ich habe im Internet einen ganz tollen Shop für Kindermode gefunden, LamaLoli!

Von dem ich euch heute gerne berichten möchte.




Video LamaLoli


Videoquelle: You Tube




Mike hat sich am Donnerstag selber drei tolle Sachen im Onlieshop von LamaLoli ausgesucht die am Samstag schon bei uns an kamen.

Das sind die drei tollen Sachen die Mike sich ausgesucht hat!









 




Die Kindermode von LamaLoli hat eine super Qualität ist Top angesagt und kommt bei den Kindern gut an.

Was ich wirklich Klasse finde, dass es die Kindermode zu einem super Preis gibt, die sich jeder leisten kann.

Die Auswahl ist riesig, da findet jedes Kind etwas, was ihm gefällt.

Ich finde den Onlineshop von LamaLoli sehr übersichtig und schön.

Schaut euch dort mal um, jetzt wo die Kinder wieder neue Wintersachen brauchen, dort gib es ganz tolle Mützen & Schals habe ich gesehen, Mike hat da schon etwas ins Auge gefasst! ;)



                                                                              Bildquelle: LamaLoli




LamaLoli hat eine ganz tolle Fanseite bei Facebook , dort bin ich jetzt Fan geworden um immer auf dem neusten Stand über LamaLoli zu sein, schaut euch die Seite doch mal an und werdet auch Fan.


Danke an das Team von LamaLoli für die tollen Sachen, ihr habt uns als neue Kunden voll und ganz überzeugt!



Bildquelle: LamaLoli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen