Donnerstag, 15. November 2012

Naturell plus Frucht von GEROLSTEINER

Bildquelle: Gerolsteiner


Ich bin schon seit Jahren Gerolsteiner Fan und zufriedener Kunde, um so mehr freue ich mich jedes mal, wenn ich was neues von Gerolsteiner testen darf.


Bildquelle: Gerolsteiner


Dieses mal wurden tester für das neue Naturell plus Frucht gesucht, wo ich mich über die Facebookseite von Gerolsteiner beworben habe und einer von 300 Gerolsteiner Testern wurde!


Video Gerolsteiner
Videoquelle: You Tube

 

Ich habe drei Sorten a zwei Falschen von jedem Gerolsteiner Naturell plus Frucht bekommen.




Die Flaschen waren sehr gut in einem Flaschenkarton verpackt.




Gerolsteiner Naturell Kirsche


Gerolsteiner Naturell Apfel


Gerolsteiner Naturell Zitrone


Ich habe dieses mal wieder zwie kleine Tester mit dabei und Ihnen hat am besten Gerolsteiner Kirsch geschmeckt, soll ich hier hin schreiben!

Das ist ganz wichtig, Mike ist ganz verrückt auf Gerolsteiner Kirsch!
 



Mir schmeckt Gerolsteiner Apfel am besten, da ich immer Diät halte und nur selten mal was anderes als Wasser trinke, finde ich das Gerolsteiner plus Frucht echt Klasse es hat nicht viele Kalorien und schmeckt dafür echt super!

Ich und meine zwei Jungs könne euch das neue Gerolsteiner nur weiter empfehlen echt Top!




Werdet doch auch Fan auf der Facebookseite von Gerolsteiner, vielleicht seit ihr dann schon beim nächsten Test dabei, denn dort seit ihr immer auf dem neusten Stand über Gerolsteiner was es so neues gibt, echt Klasse.




 Bildquelle: Gerolsteiner


Danke an das Gerolsteiner Team, dass ich als treuer Kunde wieder für euch testen durfte!

Immer wieder gerne! ♥ 
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen