Donnerstag, 8. November 2012

BWT Tischwasserfilter von Best Water Technology

Bildquelle: BWT


Ich ernähre mich gesund und achte sehr drauf was und wie ich etwas zu mir nehme.

Ich trinke sehr viel Leitungswasser, doch es hat mich immer etwas gestört und ich hatte ein ungutes Gefühl es so zu trinken, da habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf die Seite von BWT gestoßen.


Video BWT
                                                                                Videoquelle: You Tube


Ich habe mir dort einen BWT Tischwasserfilter bestellt der die Tage angekommen ist.

ich möchte ihn euch heute gerne zeigen und vorstellen.




Ich habe einen  dunkel blauen Tischwasserfilter es gibt ihn noch in weiß.

Er hat ein sehr schönes Design und ist sehr stabil und gut verarbeitet.

Was ich sehr schön finde das er durchsichtig ist und man das Wasser sehen kann das sieht echt Klasse aus.





Im Paket war der Tischwasserfiltergerät und ein Filter.

Der Einbau vom Filter geht ganz schnell und einfach.

Und man kann direkt los lecken und leckeres Wasser trinken das ich echt Klasse das direct ein Filter mit dabei war.







Oben am Tischwasserfilter Gerät ist ein Zähler dran , für wie lange der Filter mit Gerät noch gut ist und wann man ihn dann wechseln muss, eine echt Klasse Idee.

Das ausgießen des Wassers geht im wahrsten Sinne des Wortes Kinderleicht!

Mein kleiner Sohn Mike ist 5 Jahre und trinkt seit wir den Tischwasserfilter haben trinkt er richtig gerne Wasser, er ist ganz begeistert vom Tischwasserfilter.







Wir haben direkt den Tischwasserfilter ausprobiert, dass Wasser schmeckt nicht nur besser sondern das Gerät macht auch richtig was her.

Es gibt den Tischwasserfilter in ganz vielen Farben habe ich auf der Internetseite von BWT gesehen, dass wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die leiben, schaut doch mal vorbei.





BWT ist auch bei Facebook und hat dort eine ganz tolle Fanseite, auf der es aktuelle wieder etwas ganz tolles zu gewinnen gibt, schaut doch dort mal vorbei, ich bin dort auch schon lange Fan.


Ihr wollt auf die eat&STYLE nach Köln? Bis morgen habt ihr noch die Chance, 10 x 2 Tickets zu gewinnen. Also macht schnell noch mit und sagt euren Freunden Bescheid!







Danke an das Team von BWT für den super Tischwasserfilter, ihr habt uns einen große Freude damit gemacht.



 
Bildquelle: BWT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen