Freitag, 9. November 2012

Kaffeespezialitäten von RÖSTfein Kaffee

Bildquelle: RÖSTfein


Ich und meine Familie leiben Kaffee über alles und probieren gerne immer wieder mal neue Sorten Kaffee aus und diese mal haben wir die Kaffeespezialitäten von RÖSTfein probiert.

Heute möchte ich über RÖSTfein und die Kaffeespezialitäten berichten.


Video: RÖSTfein
Videoquelle: You Tube
 
 
 
Wir haben alles mal durch getestet, als erstes haben wir Mona Gourmet & Rondo Melange getestet. 
 
 
 
 
Mona Gourmet & Rondo Melange
 
 
 
Die zwei Sorten sind Pulverkaffee und werden in einer Filtermachine gekocht.
 
Wenn man das Tütchen öffnet kommt einem ein ganz toller Kaffegeruch entgegen, ich liebe diesen Geruch!
 
Das Kaffeepulver ist schön gleichmäßig gemahlen und nach dem aufbrühen schmeckt der Kaffee nicht zu stark, dass war bei beiden Sorten so.
 
Mein Favorit von den beiden ist der Mona Gourmet er trifft genau meinen Geschmack.
 
 
 
im nu schoko und im nu milch& honig Malzkaffee
 
 
Als zweites haben wir den im nu schoko und im nu milch& honig Malzkaffee getestet.
 
Mein Mann ist nicht so der Freund von Malzkaffee doch mit im nu ist er jetzt auch auf den Geschmack gekommen!
 
Der im nu Malzkaffee schoko ist echt so lecker, dass hätten wir beide nicht erwartet.
 
Normalerweise ist Malzkaffee etwas eigen im Geschmack doch der im nu schoko ist so lecker das man gar nicht schmeckt das es Malzkaffee ist, er schmeckt richtig lecker.
 
 
Das ist mal ganz was anderes was ich Vorher auch gar nicht kannte nur den ganz normalen Malzkaffee denn man so kennt.
 
Ich kann ihn euch zum probieren echt nur empfehlen, ihr habt echt was verpasst, wenn ihr ihn nicht mal probiert habt!
 
 
 
Mona Gourmet Pads & Rondo Cappuccino
 
 
Rondo Cappuccino
 
Das Highlight war der RONDO Cappuccino, er ist der Hammer!
 
Er ist so lecker, wir haben ihn alle getestet die ganz Familie hat mal probiert und jeder, aber auch jeder fand ihn super lecker!
 
Er ist von der Konsistenz schön cremig und schon wenn man das Wasser drauf gießt richt es total lecker nach Cappuccino und macht richtig Lust ihn zu trinken.
 
Es war echt schade das wir nur zwei Tassen hatten, aber wir werden uns ihn auf jeden Fall kaufen, er ist jetzt die Nummer eins Cappuccino bei uns.
 
Echt Klasse!  
 
 
 
Mona Gourmet Pads
 
Die Pads habe ich noch nicht getestet da wir keine Padmachine haben, ich werde sie aber Morgen mal mit zu meiner Oma nehmen sie hat eine, ich bin echt gespannt auf das Testergebnis der ganzen Familie Morgen, wenn es um Kaffee geht, sind immer alle gerne beim testen dabei.
 
Danke an das Team von RÖSTfein für die leckeren Kaffeespezialitäten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen