Samstag, 24. November 2012

Tierhausschuhe weisses Schäfchen von funslippers

Bildquelle: funslippers


Ich bin immer wieder auf der Suche nach lustigen Dingen die das Leben verschönern, da bin ich auf die Seite von funslippers gestossen, die euch heute gerne vorstellen möchte.

Die Onlineseite von funslippers hat ein echt cooles Design, dass muss einfach mal gesagt werden! :)
 

Bildquelle: funslippers



Ich konnte mich wirklich nur schwer entschieden welche funslippers ich mir bestellen soll, denn dort ist wirklich eins schöner als das andere.

Meine Entscheidung ist auf das Modell Tierhausschuhe weisses Schäfchen gefallen.


Bildquelle: funslippers




Die Tierhausschuhe weisses Schäfchen sind so weich und kuschelig das glaubt ihr nicht! :)

Ich habe sie direct angezogen und was mir als erstes aufgefallen ist, dass eine ganz stabile Sohle unter den Schuhen ist, nicht so wie bei den günstigen Modellen die man so kennt. 
Hier merkt man wirklich das es Qualitätsware ist.



 Bildquelle: funslippers
  

Man kann die funslippers sehr gut und schnell anziehen, was bei anderen Anbietern immer ein großes Problem ist.

Die funslippers sind sehr stabil und bleiben auch in Form egal wie man sich bewegt, einfach Klasse.

Ich bin wirklich von Design Qualitiät und Preis begeistert, meine Erwartungen wurden echt bei weitem übertroffen.

Ich habe immer kalte Füße und jetzt bei der kalten Jahreszeit habe ich mir immer eine Wärmflasche gemacht das brauche ich jetzt nicht mehr!

Die funslippers halten meine Füße schön warm, einfach Klasse. 
 



Jetzt ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und man muss jetzt schon an die Geschenke denken, da habe ich einen Tip für euch!

               ****** funslippers.de ******

Verschenkt doch dieses Jahr mal etwas lustiges.

Bei funslippers gibt es sogar XXL Modelle, so das auch die Männer nicht zu kurz kommen.



Bildquelle: funslippers

   
Also worauf wartet ihr noch?
  
Schaut doch direct mal ebi funslippers vorbei und sucht euch ein paar Modelle für eure lieben raus!

Das aller beste ist, funslippers verschickt in Deutschland Versandkostenfrei! Super oder?

Was will man mehr?


Bildquelle: funslippers


Vielen Dank an das Team von funflippers für den super Service und die tollen Schäfchen funslippers.

 
  
  

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen