Donnerstag, 1. November 2012

Nagel-Piercing's & Piercingbohrer von Pretty Nail Shop 24

Bildquelle: Pretty Nail Shop 24


Jeder weis ja das ich etwas anders bin als andere! ;)

Ich habe wieder was verrücktes gefunden wovon ich euch unbedingt heute berichten muss!

Im Onlineshop von Pretty Nail Shop 24 habe ich wunderschöne Nagel-Pircing entdeckt und mir welche mit dem passenden Piercingbohrer bestellt.



 
 

Ich habe mich direkt ans Werk gemacht und den Bohrer getestet.

Ich habe früher immer die Löcher mit der Nadel gemacht und habe jetzt erst mal den Unterschied gemerkt, warum das Piercing nicht so lange gehalten hat!




Der Piercing Bohrer war schnell zusammen gebaut.




Jetzt musste ich mich zwischen den tollen Piercings entscheiden was mir gar nicht so leicht gefallen ist.





Ich habe mich dann erst mal für das einfache Piercing entschieden und habe das Loch gebohrt, ich muss sagen das ging recht schnell und einfach.




Dann war es etwas schwer den Piercingring mit den langen Fingernägeln auf zu bekommen, aber wofür hat man einen Ehemann!? ;)





Es sieht wirklich Klasse aus und ist mal was anderes!
Ich bin echt begeistert und werde mir auf jeden Fall noch ein paar Nagelpiercings bestellen, weil die Nagelpiercings von Pretty Naill Shop 24 aus 925 Silber sind und einfach super aussehen.



Pretty Nail Shop 24 Nagelpiercing Video


                                                                             Videoquelle: You Tube



Ich habe direkt bei Facebook geschaut und Pretty Nail Shop 24 dort gefunden und bin direkt Fan geworden, dort gibt es immer tolle Info's rund um tolle Nägel.


Bildquelle: Pretty Nail Shop 24


Danke an das Team von Pretty Nail Shop 24 für die tollen Sachen, ich bin echt begeistert und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen