Freitag, 27. Juli 2012

syoss OLEO INTENSE THERMO CARE

Bildquelle: SYOSS






Die Post von syoss kam wie gerufen, denn durch die viele Sonne sind meine Haare Momentan sehr trocken und ich habe schon überlegt, was ich meine Haaren gutes tun kann, dass sie wieder besser aussehen.

Ich wurde als einer von 500 exclusiven Produkttesterinnen ausgewählt, worüber ich mich so gefreut habe!

Es war noch ein Geheimnis, als ich mich zum Test beworben habe.





Bildquelle: SYOSS


Doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet!

Ich habe das neue OLEO INTENSE THERMO CARE Shampoo von syoss zum testen bekommen.








Ich habe mir jetzt schon ein paar mal meine Haare mit dem OLEO INTENSE THERMO CARE Shampoo von syoss gewaschen und merke schon deutlich einen Unterschied!

Meine Haare sind schon viel weicher und fühlen sich gesünder an.

Ich wurde schon beim Friseur angesprochen, was ich mit meinen Haaren gemacht habe, da sie viel gesünder aussehen.

Ich finde das neue Shampoo super und bin gespannt, wie sich das Shampoo nach längerer Zeit auf eine Haare auswirkt, wenn man jetzt nach so kurzer Zeit schon einen Unterschied bemerkt.





Video: syoss

Videoquelle: You Tube




Danke an das Team von syoss das ich als Testerin ausgewählt worden bin.







syoss hat bei Facebook eine ganz tolle Fan Seite, wo ich schon seit langem treuer Leser bin.

Ich kann euch nur empfehlen dort auch Fan zu werden, es lohnt sich!

Es gibt immer wieder tolle Aktionen und Info's zu den neusten Produkten.


Ich bin großer Fan von euren syoss Produkten und bin total glücklich, dass ich das neue OLEO INTENSE THERMO CARE Shampoo von syoss mit als erstes testen durfte.

Danke.




Kathy






1 Kommentar:

  1. Ich werds meiner Freundinn empfehlen denn sie Blondier ihr Haar und sie sind halt in den Spitzen sehr trocken. Super Tipp danke :) LG Desiree

    AntwortenLöschen