Dienstag, 17. Juli 2012

Spielzeugkiste von mein LiLaLu

Bildquelle: mein LiLaLu






Heute war echt ein super Tag!
Trotz des schlechten Wetter's hatten ich und meine zwei Jungs einen riesen Spaß!

Als es heute an der Tür klingelte und der Postmann ein riesen Paket von mein LiLaLu brachte, war der Tag gerettet.




Bildquelle: mein LiLaLu



Voller Freude hat mein kleiner Sohn Till (1 Jahr) das Paket direkt untersucht!







Es war eine wunderschöne gelbe Spielzeugkiste von mein LiLaLu drin.






Als mein Sohn Mike aus dem Kindergarten kam, wurde die Spielzeugkiste auf Herz und Nieren geprüft.

An der Spielzeugkiste ist ein Verschluss den man auf und zu drehen kann (die Blume ist der Verschluss), so das ganz kleine Kinder wie mein Till sie nicht alleine auf machen können und der Deckel Ihnen nicht auf die Finger fällt, dass ist hier super gelöst worden!







Im inneren der Spielzeugkiste ist ganz viel Stauraum für alle Spielsachen der Kinder.






Die Spielzeugkiste ist komplett aus Holz und sehr stabil, so stabil das man sich sogar drauf setzten kann! Ich habe auch drauf gesessen! :)








Die Spielzeugkiste hat eine super Qualität und ist wirklich sehr gut verarbeitet.

Sie kostet im Onlineshop von LiLaLu 87,99 Euro.

Ich habe erst gedacht das ist aber teuer!
Doch ich kann euch sagen, die Spielzeugkiste ist noch Qualitätsware und jeden Euro wert!

Ich gebe für die Spielzeugkiste die best Note:
Sehr gut


Die Spielzeugkiste hat den Test voll und ganz bestanden!








Ich habe mein LiLaLu auch bei Facebook entdeckt, es lohnt sich Fan der Seite dort zu werden.

Es finden immer wieder tolle Aktionen statt und man ist auf dem neusten Stand was es bei mein LiLaLu so neues gibt.







Danke liebes LiLaLu Team für die wunderschöne Spielzeugkiste!


Kathy









Kommentare: