Montag, 23. Juli 2012

Airwaves

Bildquelle: Airwaves




Ich habe ein ganz süßes kleines Paket mit den neuen Airwaves bekommen.

Ich wurde als einer von 5.000 Alphatester ausgewählt um die neuen Airwaves zu testen.





Bildquelle: Airwaves







Über Airwaves:


Airwaves bietet den einzigartigen Frische-Kick für Menthol-Liebhaber, der über die reine Atemfrische hinausgeht.

Perfekt zum Durchatmen und Durchstarten!

„Draufbeißen. Durchatmen!“.
Mit diesem Slogan gab Airwaves im Juni 1998 ganz Deutschland ein einzigartiges Frische-Erlebnis.
Heute ist der Kaugummi mit einer Vielzahl an Geschmacksrichtungen für viele Menschen ein unverzichtbarer Teil ihres Tages.
„Menthol & Eukalyptus" sorgte 1998 erstmals für den Frische-Kick.
Schon 2001 kam die fruchtig-herbe Geschmacksrichtung „Cool Cassis" hinzu.
Gefolgt von der erfrischenden Variante "Cherry Menthol" im Jahr 2005.
Seit 2009 zählt auch „Green Menthol" zum Airwaves-Frische-Kick-Sortiment.
Die neue Variante „Passionfruit Menthol“ vereint den exotischen Passionsfrucht-Geschmack mit dem intensiven und Airwaves-typischen Menthol-Kick.











Video: Airwaves

                                                                                Videoquelle: You Tube




Fazit:

Ich kaufe schon seit langem Airwaves, da es mir einfach gut schmeckt.

Die neuen Airwaves sind von der Frabe her hell blau und in der Mitte weiß.






Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sehr gut den Atem erfrischen und man richtig gut Luft bekommt und super durch Atmen kann.

Man kann Airwaves Stunden kauen ohne das es krümmelig wird wie viele andere Kaugummi's.

Für mich ist Airwaves die Nummer eins unter den Kaugummi's.

Bewertung: Sehr gut!







Airwaves  hat auch eine eigene Seite bei Facebook.

Es lohnt sich wirklich dort Fan zu werden.

Es gibt immer wieder neue tolle Aktionen.






Bildquelle: Airwaves




Danke an das Airwaves Team für die tolle Überraschung!

Ich liebe Eure Kaugummi's und habe sie schon alle gekaut! :)

Danke!


Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen