Montag, 2. Juli 2012

Pink Box Juli 2012

Bildquelle: Pink Box








Pink Box hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle Pink Box berichten.





Bildquelle: Pink Box








Über Pink Box:

  • Man meldet sich bei Pink Box an und erhält monatlich die wunderschöne Pink Box gefüllt mit 5 Beautyproben in Original - oder Sondergrösse
  • Man kann sein individuelles Benutzerkonto anlegen. So kann das Team von Pink Box noch besser auf die persönlichen Vorlieben eingehen.
  • Pink Box liefert nicht nur eine exklusive Auswahl von beliebten Marken aus der Beauty-Welt, sondern auch exklusive neue Trend-Marken.
  • Egal ob Make-Up, Haar- und Pflegeprodukte oder Parfum – sie führen einen durch das Labyrinth der Beautyprodukte.
  • Das Engagement wird belohnt! Lasst Sie wissen, wie euch die Produkte gefallen haben. Für das Feedback erhält man wertvolle Pink Points mit exklusiven Vorteilen. Pink Points erhält man auch, wenn man die Pink Box an Freundinnen weiterempfiehlt.
  • Immer informiert sein über Beauty-Trends und Kosmetik-Neuheiten - mit dem kostenlosen Pink Box!



  •             PINK BOX ABONNEMENT

    Neueste Beautyprodukte exklusiv testen

    Die besten Beauty-Marken zu Hause entdecken

    Kostenloser Versand

    Jederzeit kündbar




    Videoquelle: You Tube





    Mein Produkttest:

    Pink Box Juli 2012









     Inhalt:


    - 2 LABELLO Repair & Beauty
    - CATHERINE NAIL COLLECTION Farblack
    - C:EHKO Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub
    - GARNIER FRUCTIS Wunder-Öl
    - ASTOR Big & Beautyful False Lash Look Mascara
    - MYPARFUEM.COM 20 Euro Gutschein










    Fazit:


    Ich bin total begeistert von der Pink Box!

    Ich habe schon diverse Boxen getestet und muss sagen, dass die Pink Box mein Momentaner Favorit ist.

    Die Pink Box ist Pink wie der Name schon sagt.

    Die Produkte sind ganz liebevoll verpackt.

    Es sind große Markenprodukte enthalten, die neu auf den Markt kommen die genau zu mir passen.

    Ich kann euch die Box nur weiter empfehlen, vielleicht auch mal als ein ganz besonderes Geschenk an eine Freundin.

    Ich bin wirklich total gespannt was in der der nächsten Pink Box drin ist.

    Ich finde die Box erinnert einen an die Wundertüten die man mit voller Spannung geöffnet hat! :)








    Pink Box ist auch bei Facebook vertreten.
    Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Pink Box so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Pink Box.



    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
    Pink Box für den Produkttest bedanken.






    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen