Samstag, 14. Juli 2012

Hydra Star Volume Lipstick von BeYu

Bildquelle: BeYu






Ich habe über die Facebookseite von BeYu einen Hydra Star Volume Lipstick gewonnen!



Und so möchte Ich heute darüber berichten!
 
 
 
Bildquelle: BeYu
 
 
 
 
 
Mein Gewinn:
Hydra Star Volume Lipstick BeYu
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin total begeistert.
Das Design finde ich total super.
Das silber sieht echt edel aus und es macht richtig Freude den Lippenstift aus zu packen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit der Farbe die ich gewonnen habe, hat BeYu genau meinen Geschmack getroffen.
Ich stehe auf dezente Töne, wenn es um meine Lippen geht und der Lippenstift von BeYu sieht echt Klasse aus!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei BeYu für den super Gewinn bedanken.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen