Dienstag, 24. Juli 2012

Maßhemd von hemdwerk

Bildquelle: hemdwerk






Mein Mann trägt auf der Arbeit immer gute Hemden, dafür war ich auf der Suche nach einem passenden Hemd in hoher Qualität.

Ich bin dabei auf die Seite von hemdwerk gestoßen.




Bildquelle: hemdwerk









Über hemdwerk:


Seit 2005 gibt es Maßhemden ab 39,90 € bei hemdwerk.

Made in EU.
In kürzester Lieferzeit.

Über 80 Stoffe (ÖkoTex100), 8 Kragenformen, unterschiedliche Höhen, Monogramme und viele Individualisierungen möglich.

Man kann sein ganz persönliches Hemd selbst über den 3D-Konfigurator designen.

Man kann sein eigener Designer sein und sein Hemd selbst entwerfen!

Man hat die Wahl
aus über 80 Stoffen, 8 Kragenformen und 4 Ärmeltypen.

Mit Brusttasche oder ohne, weit geschnitten oder tailliert, mit oder ohne Monogramm, div. Knöpfen, farbigen Akzenten - Sie entscheiden, wie es genäht werden soll.




Unser ganz persönliches maßhemd:









Mein Mann hat sich mit meiner Beratung das Hemd selbst zusammen gestellt.

Worüber ich mich sehr gewundert habe, denn Männer haben für sowas ja eigentlich nicht die Geduld und Lust.

Doch er war mit Begeisterung bei der Sache.

Es ist wirklich ganz einfach, man kann mit dem Hemd Konfigurator  in wenigen Schritten sein ganz persönliches Hemd gestalten.





                                                                                        Bildquelle: hemdwerk






Im ersten Schritt haben wir die Farbe, Muster und den Stoff des Hemdes ausgesucht.


Dann ging es weiter mit dem Kragen, man konnte aus 8 verschiedenen Kragen einen auswählen.






                                                                                      Bildquelle: hemdwerk





Im nächsten Schritt haben wir dann die Brusttasche ausgesucht.

Man konnte wählen zwischen Brusttasche mit oder ohne Knopf oder die Brusttasche auch ganz weg lassen.

Wir fanden die Brusttasche ohne Knopf ganz schön.

Man konnte sich unter Extras eine Stickerei aussuchen für das Hemd.



Bildquelle: hemdwerk




Wir haben etwas auf die auf die Brusttasche sticken lassen und so haben wir dort die Initialen T.P. einsticken lassen, so bekommt das Hemd nochmal eine ganz persönliche Note.




Bildquelle: hemdwerk



Dann ging es weiter mit den Ärmeln.
Man kann wählen zwischen 4 verschiedenen Varianten.

Wir haben uns für den langen Arm mit doppel Knopf entschieden, da mein Mann im Büro immer Hemden mit langem Arm tragen muss.



                                                                               Bildquelle: hemdwerk





Beim Rücken des Hemds konnte man zwischen drei verschiedenen Varianten wählen, wir haben uns für den glatten Rücken entschieden.

Es finde es sieht einfach besser aus wenn der Hemd rücken glatt ist.




 Bildquelle: hemdwerk




Bei der Knopfleiste konnte man zwischen drei verschiedenen Arten wählen.

Wir haben uns mal für was ganz besonderes entschieden, nämlich für die verdeckte Knopfleiste.

Erst war ich etwas skeptisch, weil man das nicht so oft sieht aber ich muss echt sagen, jetzt wo das Hemd da ist finde ich es sieht einfach edler aus.



Bildquelle: hemdwerk






Je nach dem wie man gebaut ist kann man sich unter dem nächsten Schritt aussuchen wie das Hemd geschnitten sein soll.

Da Tobi etwas kräftiger gebaut ist haben wir uns für den geraden Schnitt entschieden.



Bildquelle: hemdwerk



Zum Schluss haben wir meine Mann vermessen und die Maße in die Tabelle eingetragen was wirklich sehr leicht war, da alles ganz genau erklärt war und man nichts falsch machen konnte.




Fazit:

hemdwerk ist wirklich eine super Sache.

Ich wusste vorher gar nicht, dass man ein Maßhemd übers Internet bestellen kann.

Es war wirklich Kinderleicht und hat richtig Spaß gemacht, alles selbst mit bestimmen zu können.

Es hat zwar ein paar Tage gedauert bis das Hemd da war aber das warten hat sich echt gelohnt.

Der Stoff aus dem das Hemd genäht ist ist von sehr guter Qualität.

Es ist super verarbeitet und sieht echt schick aus, auch das gestickte auf der Brusttasche, dass ist was ganz tolles was ich euch nur empfehlen kann auch mal aus zu probieren.

Männer gehen ja nicht so gerne Shoppen und hier kann man, wenn man einmal die Maße eingegeben hat, immer wieder ein Hemd ohne großen Aufwand nach bestellen.

Schaut euch mal die Internetseite von hemdwerk an, da findet wirklich jeder sein passendes Hemd.

Bewertung: Sehr gut!










Ich habe gesehen das hemdwerk auch bei Facebook ist, ich bin dort direkt Fan von hemdwerk geworden, da sieht man immer genau, was gerade für Aktionen bei hemdwerk laufen und was es so Neues gibt.



hemdwerk hat uns als neue Kunden echt überzeugt und ich denke, dass das nicht das letzte Hemd war, was wir dort bestellt haben.

Danke an das Team von hemdwerk, das Hemd hat unsere Erwartungen echt übertroffen.

Danke.

Kathy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen