Freitag, 6. Juli 2012

Hundefutterpaket von Terra Canis

Bildquelle: Terra Canis








Terra Canis hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle Terra Canis berichten.



Bildquelle: Terra Canis









Aus der Entscheidung, unser Leben mit einem Hund zu teilen, erwächst für uns die Verantwortung, ihm ein artgerechtes, glückliches und gesundes Leben zu bieten.

Neben Liebe, Respket und einer guten Portion Erziehung spielt die Ernährung dabei eine wesentliche Rolle.

Dabei sollten wir stets bedenken: Im Gegensatz zu uns Menschen haben unsere Hunde keine Wahl.

Sie können sich die Art des Futters oder gar die verschiedenen Zutaten nicht aussuchen und sind Tag für Tag Ihres Lebens darauf angewiesen, das zu (fr)essen, was wir ihnen vorsetzen.

Eben hieraus resultiert unsere besondere Verantwortung ihnen gegenüber.

Seine ursprüngliche Abstammung vom Wolf macht den Hund zum Carni-Omnivoren (=Fleisch- und Allesfresser).

Instinktiv ernährt sich der Wolf aber neben Fleisch, Innereien und Knochen auch von Insekten, Fallobst, Beeren, Gräsern, Wurzeln und Kräutern (teils über den Mageninhalt seiner Beutetiere) und sorgt damit für eine gesunde und ausgewogene Nährstoffaufnahme.

Zwar hat sich der Hund an die Lebensgewohnheiten des Menschen angepasst, seine Gebissstruktur, die Zähne und der gesamte Verdauungstrakt haben sich aber im Laufe der Entwicklung hin zum Hund nicht wesentlich geändert.

Folglich bedeutet einen natürliche und artgerechte Ernährung des Hundes, das evolutionär entstandene Ernährungsprinzip und damit das Beutetier des Wolfes auf natürliche Weise zu imitieren, um ihn so mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

Das Ernährungskonzept von Terra Canis folgt mit seinen abwechslungsreichen Rezepturen einfachsten Naturgesetzen und somit dem von der Evolution bzw. der Natur geprägten Instinkt eines Hundes, fernab umfangreicher Labortests und ohne Synthetik und Chemie.

 




Terra Canis bietet:



  • Höchtmögliche Qualität der Nahrungsbestandteile, wie sie das Beutetier dem Caniden in der Natur frei von chemischen und synthetischen Zusätzen bietet.
  • 100%ige Lebensmittelqualität des verwendeten Muskelfleisches und der Innereien in den Nassfuttermenüs.
  • 100%ige Lebensmittelqualität aller anderen Rohstoffe der Nassfuttermenüs.
  • Konsequenter Verzicht auf Tier- und Knochenmehl, Schlachtabfälle, minderwertige tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Schweinefleisch, künstliche Antioxidantien, Farb-, Geschmacksstoffe, synthetische Konservierungsstoffe sowie jegliche andere künstliche Zusätze, Zucker & synthetische Bindemittel.
  • Schonendes Garverfahren zum Erhalt der natürlichen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
  • Absolute Tranparenz der Deklaration.
  • Verzicht auf Tierversuche






Mein Produkttest:


- Terra Canis Lieblingswurst
- Leckerlis von Terra Canis
- 3 Dosen Classic Menü





Fazit:

Ich kannte die Marke Terra Canis vorher noch nicht und wusste gar nicht, das es so ein tolles Produkt für Tiere gibt.

Terra Canis produziert nicht nur Hundefutter sondern auch Katzenfutter. (Terra Faelis).


Bildquelle: Terra Canis




Unser kleiner Speedy ist so begeistert von Terra Canis, was ich auch verstehen kann denn es sind wirklich nur gute Sachen verarbeitet, die ein Mensch auch essen würde, was ich echt Klasse finde!

Ich selber achte sehr auf meine Ernährung und das will ich meinem Tier auch ermöglichen, mit Terra Canis habe ich das perfekte Produkt gefunden.

Ich bin wirklich begeistert und kann die Produkte von Terra Canis nur weiter empfehlen, wenn man sein Tier gesund ernähren möchte.

Bewertung: Top!





Video: Terra Canis


Videoquelle: You Tube



Terra Canis ist auch bei Facebook vertreten.







Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Terra Canis so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Terra Canis.






Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Terra Canis für den Produkttest bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen