Freitag, 6. Juli 2012

TEE von TAGTRAUM TEE

Bildquelle: Tagtraum Tee






TAGTRAUM TEE hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über TAGTRAUM TEE berichten.




Bildquelle: Tagtraum Tee






Über TAGTRAUM TEE:


Sie sind der alteingesessene Hamburger Teeversand mit über 25 Jahren Erfahrung und einem großen Angebot an Schwarzen- und Grünen Tees, Yogi-Tee, Kräutertee und Ayurveda-Tees.

Mit vielen tollen Wellness-Produkten der Naturkosmetik, Aromatherapie sowie Kräutern und Gewürzen (nicht nur) für die indische Küche.

Ihre Ware suchen sie natürlich sorgfältig selbst aus und legen großen Wert darauf, gute Preise zu bieten.

Nach Kräften bemühen sie sich um Erzeugnisse aus kontrollierter BIO - Produktion.




Mein Produkttest:

je 10 g...

- TAGTRAUM TEE Summer Breeze Rooibos
- TAGTRAUM TEE Bio Assam Malty FTGFOP
- TAGTRAUM TEE Red Moon







Fazit:


Ich habe von TAGTRAUM TEE je 10g von drei verschiedenen Teesorten zum probieren bekommen.

Mein Favorit ist der TAGTRAUM TEE Red Moon über den ich berichten möchte.

Ich habe mir eben eine leckere Tasse Tee vom Red Moon zubereitet.








Ich habe den Tee in ein Teesieb gefüllt.
Und mit heißem Wasser überbrüht.

Der Tee besteht aus:

Apfelstücken, Papaya, Hibiskus, Hagebuttenschalen, Aromen, Erdbeer und Brombeerstücke.

Nach vier Minuten ziehen, war der Tee fertig.







Ich muss sagen, mein Auge hat mich nicht getäuscht!

Der Tee hat mir von den drei Sorten am besten gefallen, da es grobe Stücke sind und man gut erkennen kann was im Tee drin ist.

Er ist schön bunt und richt süß, einfach sehr gut.

Ich habe Abends oft Hunger auf süßes und dann mache ich mir einfach eine gute Tasse Tee und da der Red Moon süß ist werden meine Gelüste auf süßes super befriedigt und es schlägt sich nicht auf den Hüften nieder! ;)

Der Geschmack ist süß aber nicht zu stark und vor allen Dingen nicht Bitter, wie man das oft von anderes Teesorten kennt.

Ich finde den Tee einfach super , den müsst ihr auch mal Probieren.

Bewertung: Top!








TAGTRAUM TEE ist auch bei Facebook vertreten.






Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei TAGTRAUM TEE so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von TAGTRAUM TEE.





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
TAGTRAUM TEE für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen