Mittwoch, 18. Juli 2012

Achat Perlen Armband von Little Mr Big

Bildquelle: Little Mr Big




Ich war auf der Suche nach einem ganz besonderen Schmuckstück, denn normalen Schmuck habe ich wie Sand am Meer.

Dann bin ich im Internet auf Little Mr Big gestoßen!

Ich war sofort hin und weg und wusste gar nicht was ich als erstes haben möchte.




Bildquelle: Little Mr Big





Über Little Mr Big:


Im Onlineshop von Little Mr Big findet man Kleine Kostbarkeiten für Groß und Klein!

Man findet hier ganz bestimmt das passende Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder eine nette Kleinigkeit für die Freundin.

Bei Little Mr Big  ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Man findet bei Little Mr Big  liebevoll hergestellten personalisierter Schmuck für Kinder und Erwachsene.

z.B. Schnullerketten, Namensanhänger, Armbänder für Kinder und Erwachsene.

Jedes Schmuckstück wird individuell mit gewünschtem Namen hergestellt. 






Bildquelle: Little Mr Big





Ich habe mit Svenja (das ist die Designerin von Little Mr Big) gesprochen und sie hat mir ganz nach meinen Wünschen ein ganz persönliches Armband angefertigt.



Svenja Gross




Mein Wunsch war es, dass es schwarz sein sollte mit einem Totenkopf und einem Motorrad.

Als es heute mit der Post kam, war ich total überwältigt.

Es war wunderschön in einem kleinen Stoffsäckchen verpackt.

Es war eine ganz liebe Grußkarte dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe.









Ich hatte mir es schön vorgestellt aber so schön?
Ich liebe es ♥!

Das Armband ist wirklich ein Traum geworden.








Das Armband ist aus schwarzen Achat Perlen.

Als Anhänger ist ein Totenkopf und ein Motorrad angebracht, wobei man das Motorrad auch ab machen kann und als Charm an ein anderes Schmuckstück befestigen kann.


Eine Perle ist eine silberne Rose und es sind noch vier weitere Silberelemente angebracht.

Das Armband passt mir wie angegossen, da man es sich nach Maß anfertigen lassen kann.

Meins ist 18 cm lang.

Man merkt direkt das das Armband sehr gut verarbeitet ist, es ist wirklich gute stabile Qualität.








Fazit:


Das Armband von Little Mr Big hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen.

Es hat meine Erwartungen echt mehr als übertroffen.

Ich finde es wirklich eine super Sache mit dem ganz persönlichen Schmuck und dann noch in der Qualität einfach super.

Es fällt mir wirklich schwer mich bei diesem ganzen tollen Schmuckstücken zu entscheiden.

Wenn man ein ganz persönliches Geschenk für Familie und Freude sucht ist Little Mr Big einfach eine super Sache.

Ich möchte auch noch mal lobend erwähnen, dass Svenja von Little Mr Big wirklich sehr nett ist und man spürt das sie ihr ganzes Herz in die Schmuckstücke steckt.

Man spürt förmlich, dass jedes Schmuckstück mit ganz viel liebe gemacht ist.

Jetzt aber genug geschwärmt , schaut selbst mal im Onlineshop vorbei.

Ihr werdet begeistert sein und sehen, dass ich euch nicht zu viel versprochen habe!






Little Mr Big hat auch eine eigene Seite bei Facebook.

Es lohnt sich wirklich dort Fan zu werden.

Es gibt immer wieder neue tolle Schmuckstücke und Aktionen.




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Svenja für das wundervolle Armband bedanken.


Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen