Sonntag, 8. Juli 2012

Gewonnen: Invisible Fluid Makeup von ESTEE LAUDER

Bildquelle: Estee Lauder




Du liebst einen frischen, ebenmäßigen Look?

Dann wirst du das neue Invisible Makeup lieben.

Es passt sich deinem Hautton an und sieht in jedem Licht perfekt aus.

Probiere es aus und verändere deine Meinung über Makeup - für immer.

Gewinne jetzt eine von 3000 Proben und 100 Originalprodukten dieses einzigartigen Makeups......











Ich habe über die Facebookseite von Estee Lauder eine Probe Invisible Fluid Makeup gewonnen!


 
Und so möchte Ich heute darüber berichten!
 
 
 
 
Bildquelle: Estee Lauder







Mein Gewinn:

Invisible Fluid Makeup von ESTEE LAUDER







Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Estee Lauder für den super Gewinn bedanken.



Video


Videoquelle: You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen