Freitag, 13. Juli 2012

Produkt - Set von MANHATTAN

Bildquelle: MANHATTAN







MANHATTAN hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle MANHATTAN berichten.




Bildquelle: MANHATTAN










Video über MANHATTAN:



Videoquelle: You Tube





Mein MANHATTAN SET:










- MANHATTAN HIGH SHINE LIPGLOSS
- MANHATTAN MAGIC DUO EYESHADOW
- MANHATTAN MISS MIAMI NICE EYESHADOW
- MANHATTAN MAXIMUM MASCARA
- MANHATTAN LOTUS EFFECT NAGELLACK BLAU
- MANHATTAN LOTUS EFFECT NAGELLACK PINK




Bildquelle: MANHATTAN



Fazit:


Ich war total überrascht und habe mich so über die Post von MANHATTAN gefreut!

MAHATTAN ist eine meiner Lieblings Kosmetiksmarken und um so mehr habe ich mich über die Post gefreut.

Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert.

Der Nagellack ist echt der Hammer, er lässt sich sehr gut auftragen sieht super aus und vor allen Dingen, er hält ein paar Tage lang! ♥

Ich habe jetzt den hell blauen auf den Nägeln und die Farbe passt super sie ist nicht zu grell und sieht super aus!











Ich habe mich mit dem MANHATTAN MAGIC DUO EYESHADOW geschminkt und auf die Lippen den
MANHATTAN HIGH SHINE LIPGLOSS aufgetragen.

Die Wimpern habe ich mit dem MANHATTAN MAXIMUM MASCARA gemacht.

Die MANHATTAN Produkte lassen sich auftragen.
Man Erzielt ein optimales Ergebnis und es sieht einfach wieder umwerfend aus!

Ich liebe die Produkte von MANHATTAN und kann sie euch nur weiter empfehlen!










MANHATTEN ist auch bei Facebook vertreten.








Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei MANHATTEN so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von MANHATTEN.


 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei MANHATTEN für den Produkttest bedanken.

Kommentare: