Dienstag, 17. Juli 2012

SOMMER PRALINES von WIEBOLD Confiserie

Bildquelle: Confiserie Wiebold






Heute habe ich ein ganz tolles Überraschungspaket mit süßen Pralinen bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe!




Bildquelle: Confiserie Wiebold


Es sind die leckeren SOMMER PRALINES von WIEBOLD!








Bildquelle: Confiserie Wiebold





Über Wiebold:


Einzigartiges Engagement in Trüffelpralinen - dieser Leitspruch ist für die Wiebold-Confiserie seit mehr als 40 Jahren eine ganz besondere Verpflichtung.


Ihre Pralinenspezialitäten werden aus erfahrener Meisterhand tagtäglich von Chocolatiers mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Sie verwenden ausschließlich beste und natürliche Rohstoffe um Trüffelpralinen nach traditionellen Rezepten zu fertigen.

Als Familienunternehmen, welches in dritter Generation geführt wird, stehen Sie für Qualität, Exzellenz, Perfektion und Leidenschaft.

Dabei gilt: Bei Wiebold gibt es nur einen Chef - Den Kunden!





Bildquelle: Confiserie Wiebold








Mein Produkttest:










SOMMER PRALINES Erdbeer Maracuja








SOMMER PRALINES Juicy Orange









SOMMER PRALINES Cool Lemon







Fazit:

Wundervoll gestaltete Verpackung die sofort animiert zum schleckern.
Meine Familie und ich haben drei verschiedene Sorten an leckeren Pralinen gekostet.
Sie sind exclusiv im Geschmack und wundervoll als Tischpräsent bei Besuch von Freunden, wer kann dazu schön Nein sagen!
Durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen ist auch für jeden das richtige dabei.
Ob Weiße Schokolade mit Erdbeer, Orange oder Lemon, Eisgekühlt sind die Pralinen ein wahres Gedicht.
Es ist im Mund ein wahren Feuerwerk an Aromen.
Ich habe sie in den Kühlschrank gelegt und habe mir die Praline im Mund zergehen lassen, dass ist echt ein Traum!
Ich kann gar nicht sagen,welche Sorte mein Favorit ist, da mir alle drei Sorten sehr gut schmecken.
Kompliment an die Confiserie Wiebold, alle 3 Sorten Pralinen waren vorzüglich.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Pralinen die ich von der Firma Wiebold probieren werde, ich kann es kaum erwarten.




Video: WIEBOLD Confiserie


Videoquelle: You Tube



Vielen Dank an das Team von WIEBOLD für die leckere Überraschung!





Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen