Dienstag, 24. Juli 2012

Creme 21 Crystal Diamonds

Bildquelle: Creme 21




Die Tage bekam ich Post von Creme 21 Crystal Diamonds.

Ich hatte noch nie zuvor etwas von der Creme gehört und war sehr gespannt wie sie wirkt.








Es war sehr viel Infomaterial im Päckchen und eine kleine Probe von der Creme 21 Crystal Diamonds .




Über Creme 21:

Creme 21 gibt es eigentlich schon seit den 70er Jahren und war schon bereits in ihren Anfangszeiten revolutionär:

Die Farbe Orange fiel - besonders wichtig für die damals neuartige Vertriebswege für Kosmetika über den Lebensmitteleinzelhandel - besonders ins Auge!

Aber die Farbe stand, genau wie der Kunststofftiegel, für Modernität.

Auch der Name "Creme 21" wurde nicht zufällig gewählt: Die Zahl 21 entsprach dem damaligen Volljährigkeitsalter und sollte symbolisieren, dass Creme 21 für jung und alt, also für die ganze Familie, da war.

Der gesamte Auftritt der Marke war neu und anders als das bisher Gewohnte und war so besonders aufmerksamkeitsstark.


Erstmals wurde in der Werbung nackte Haut gezeigt! Creme 21 traf damit den Nerv der Zeit und schaffte es, innerhalb kürzester Zeit, Marktanteile zu gewinnen und sich einen Platz in den Köpfen und Herzen der Verbraucher zu erobern.

Viele Badezimmer leuchteten in orange.

Danach erlebte die Marke Höhen, aber - bedingt durch verschiedene Umstände - leider auch Tiefen.

1986 kommt das - vorläufige - Aus für Creme 21 auf dem deutschen Markt. Die Marke wird von Henkel aus strategischen Gründen aus dem deutschen Portfolio genommen und nur noch im Ausland vertrieben.


In Deutschland versinkt Creme 21 in einer Art Dornröschenschlaf, bis Antje Willems-Stickel die weltweiten Markenrechte 2003 von der Henkel KGaA erwirbt und den Pflegeklassiker der 70er Jahre mit neuer Rezeptur, frischem Duft und aktualisiertem Auftritt wieder zum Leben erweckt.



Video: Creme 21

Videoquelle: Creme 21





Fazit:

Creme 21 ist von der Konsistenz sehr leicht und zieht sehr schnell ein.

Sie hinterlässt keinen lästigen Fettfilm und richt super.

Ich kannte die Creme vorher nicht und bin wirklich begeistert und habe mir auf der Internetseite schon die vielen anderen Produkte angeschaut, die ich mir auf jeden Fall zu legen werde, da die Creme mich überzeugt hat.






Creme 21 hat bei Facebook eine Fanseite die sehr Interessant ist und es sich lohnt dort Fan zu sein.

Schaut euch die Seite mal an Ihr werdet begeistert sein.



Danke an das Team von Creme 21 für das Testmuster von Creme 21 Crystal Diamonds, die Creme ist echt super.

Ich freue mich immer wieder über Post von euch!

Danke.


Kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen