Freitag, 6. Juli 2012

Testpaket von Aronia

Bildquelle: Aronia








Aronia hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle Aronia berichten.



Die Aroniabeere

Bildquelle: Aronia










Jeden Tag ein bißchen Aronia!

Aronia Original ist der größte Anbieter von preiswerten Aroniaprodukten im deutschsprachigen Raum.

Sie sind die Spezialisten für Aroniaprodukte weltweit.

Ihre Passion und Motivation begründet sich im großen Wissen, was sie in den letzten Jahren über die Aroniabeere erhalten haben.

Zusammen mit Wissenschaftlern und Universitäten erarbeiten sie neue Verwendungsmöglichkeiten um die Einzigartigkeit der Aronia weiter nutzen zu können.

Gegründet wurde Aronia Original im Jahre 2008 in Dresden im "Aronia-Land" Sachsen.







Das Team von Aronia:


Bildquelle: Aronia







Es gibt folgende Produkte:

Alles rund um die Aroniabeere: Aronia-Saft, Aroniabeereen getrocknet und Schoko-Beeren, Aroniatee, Aronia-Honig, CellAktiv, Fruchtbällchen, Likör, Wein, Sirup... und vieles mehr!





Mein Produkttest:


- Aronia Abwehrkraft Tabletten
- Aronia Kosmetik Kennenlernset
- Aronia Quitten Fruchtaufstrich






Fazit:

Ich bin auf Aronia im Internet gestoßen, da ich sehr großen Wert auf meine Gesundheit lege und auf der Suche nach etwas für meine Abwehrkraft war.

Dann habe ich gesehen, dass es im Onlineshop noch ganz viele tolle Produkte von Aronia gibt.

Ich war wirklich gespannt wie die Produkte sind und muss sagen ich bin begeistert!



Den Fruchtaufstrich haben wir jeden Morgen auf dem Frühstückstisch stehen, er schmeckt so gut, dass das halbe Glas schon leer ist.

Er schmeckt sowohl mir als auch meinen Kindern seht gut und man weis das man was gesundes isst.


Ich habe jetzt ein paar Tage jeden Morgen eine Tablette von den Abwehrkraft Tabletten genommen und bin sehr gespannt wie sich die Tabletten auf Dauer auf meine Gesundheit auswirken, da ich gesundheitlich sehr anfällig bin und nach etwas gesucht habe, was mein Immunsystem auf natürliche Weise stärkt.

Die Tabletten haben einen angenehmen Geschmack und lassen sich mit etwas Mineralwasser gut einnehmen.


Wo ich mich besonders drauf gefreut habe ist das Cosmetik Kennenlernset von Aronia.

Ich habe ganz viele Cosmetikprodukte und probiere immer gerne mal neue Sachen aus.

Ich habe die Kosmetikprodukte jetzt jeden tag angewendet und finde sie Klasse.

Sie riechen gut und lassen sich ganz einfach anwenden.

Ich bin sehr gespannt wie sie auf Dauer mein Hautbild verändern.


Was ich jetzt schon sagen kann, das wenn die Probengrößen leer sind, dass ich mir die Originalgrößen bestellen werde, da die Cosmetikprodukte voll und ganz überzeugt haben.

Bewertung: Top!




Video: Aronia


Videoquelle: You Tube



Aronia ist auch bei Facebook vertreten.





Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Aronia so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Aronia.





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Aronia für den Produkttest bedanken.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen