Dienstag, 24. Juli 2012

fros'n Wassereis mit Alkohol Aktion von Gratis Hausfrau

Bildquelle: Gratis Hausfrau



Ich bin sehr lange Fan auf der Facebookseite von Gratis Hausfrau.

Vor ein paar Tagen wurden Tester für das neue fros'n Wassereis mit Alkohol gesucht, da habe ich mich direkt beworben, da ich sehr gespannt war ob man in so einem Eis überhaupt den Alkohol raus schmeckt.


Bildquelle: Gratis Hausfrau



Es waren in dem Testpaket 5 verschieden Sorten fros'n Wassereis mit Alkohol.


Bildquelle: fros'n



- fros'n yellow
- fros'n red
- fros'n blue
- fros'n green
- fros'n black








Ich habe das fros'n Eis direkt ins Eisfach gelegt und am Abend war es dann gefroren.

Ich habe das fros'n blue probiert und war sehr überrascht wie gut es schmeckt.

Denn persönlich mag ich Lebensmittel wo Alkohol drin ist nicht so gerne, doch das Eis von fros'n ist echt lecker und ich kann es mir sehr gut als Party Erfrischung vor stellen.

Das ist mal ganz was anderes und wäre das Highlight jeder Party.


Bildquelle: fros'n




Das ist echt eine super Idee Wassereis mit Alkohol.

Ich finde es echt super und werde es auf jeden Fall bei der nächsten Party mit Freunden verteilen.

Mir schmeckt es sehr gut und es erfrischt super.

fros'n hat bei Facebook eine Seite schaut doch dort mal vorbei, es lohnt sich dort Fan zu werden, ich bin es jetzt auch :)






Danke an das Team von Gratis Hausfrau.

Ich bin echt froh das ich das neue fros'n Wassereis probieren durfte, sonst wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass es sowas leckeres gibt! :)

Ich möchte dem Team von Gratis Hausfrau auf diesem Wege nochmal ein großes Lob für eure Seite auf Facebook aussprechen.

Ich bin ein großer Fan eurer Seite dort, ich kann euch nur jedem ans Herz legen der gerne Gewinnspiele und bei Gratis Aktionen mit macht.




Danke.

Kathy

1 Kommentar:

  1. Hast Du toll geschrieben dein Bericht gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen