Mittwoch, 1. August 2012

soul of Chai Vanilla von Brands of soul

Bildquelle: Brands of soul










Brands of Soul geben dem Soul of Frappé einen neuen Anstrich.

Die Frappé begeistern mit feinem Geschmack und cremiger Konsistenz.

Die verbesserte, ausgewogene Rezeptur bietet die perfekte Grundlage für eigene Frappé-Kreationen.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Man kann wirklich alles verwenden was nach seinem persönlichen Geschmack ist.





Bildquelle: Brands of soul





Passend zum super Wetter habe ich zwei Proben des leckeren soul of Chai Vanilla bekommen.








Ich durfte das soul of Chai Vanilla von Brands of soul testen.

Es ist wirklich super einfach in der Anwendung.

Ich habe das Pulver mit Milch und Eiwürfeln im Mixer gemixt.

Es war super schnell fertig und sooo... lecker! ;)





Bildquelle: Brands of soul




Der soul of Chai Vanilla von Brands of soul ist wirklich genau so gut wie das beste Frappe in der Eisdiele.

Es hat einen riesen Spaß gemacht, es zu zu berieten.

Es kann echt jeder Zuhause selbst machen und das mit ganz wenigen Zutaten.

Man bracht ja nur Milch, Eiswürfel und das leckere  soul of Chai Vanilla von Brands of soul und schon kann es los gehen.

Jetzt im Sommer kann man seine Freunde mal mit einem leckeren soul of Chai Vanilla von Brands of soul überraschen.

Ich bin mir sicher eure Freunde werden begeistert sein! :)





Bildquelle: Brands of soul





Brands of soul hat bei Facebook eine super Seite für seine Frappe Fans.







Ich bin dort auch jetzt Fan, schaut euch die Seite mal an, dort gibt es oft super Aktionen!



Danke an das Team von Brands of soul, es war mir und meiner Familie eine riesen Freude, dass leckere soul of Chai Vanilla zu testen.


Danke.


Kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen