Donnerstag, 30. August 2012

Schmuck von Schmuck Krone

Bildquelle: Schmuck Krone


Ich habe heute drei ganz tolle Schmuckstücke von Schmuck Krone bekommen, die ich euch unbedingt zeigen muss.


 
Armband aus schwarzem Obsidian





Das erste Schmuckstück ist ein Armband aus schwarzem Obsidian.

Es ist noch viel schöner als auf dem Bild im Onlineshop.

Ich wirklich begeistert , so ein schönes Armband, es sind ganz tolle Steine und das Armband ich schlicht gehalten, wunderschön.




Armband aus Perlmutt Naturqualität Armschmuck Perlmuttarmband





Das zweite Schmuckstück ist ein Armband und aus ganz tollem gemusterten Permutt gefertigt.

Die Steine sind flach gearbeitet und so schmiegt sich das Armband ganz toll an das Handgelenk.

Das Armband ist der Hammer. I LOVE IT!



Ring aus Onyx








Der Ring ist schwarz und aus Onyx und fördert und stärkt das Selbstbewußtsein.

Es ist ganz geschliffen und schimmert schön im Licht.

Er ist sehr angenehm zu tragen, man spürt ihn fast gar nicht.

Heute hat mich schon eine Frau angesprochen was das für ein Ring ist, er hat Ihr ganz toll gefallen.






 

 Ich habe Schmuck Krone auch bei Facebook gefunden und bin direkt Fan geworden.

Ich kann euch Schmuck Krone nur weiter empfehlen, dort gibt es ganz tollen Schmuck.


Bildquelle: Schmuck Krone



 
Danke an das Team von Schmuck Krone für die drei wundervollen Schmuckstücke.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen