Dienstag, 28. August 2012

Hand & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette von PRIMAVERA Friends

Bildquelle: PRIMAVERA
 



Ich gehöre jetzt zum Freundeskreis PRIMAVERA und möchte euch heute von meinen ersten Test bei PRIMAVERA berichten.

Ich habe als Willkommensgeschenk die Hand & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette von PRIMAVERA von PRIMAVERA bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.








Der  Hand & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette von PRIMAVERA lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen.





Sie ist von der Konsistenz etwas dickflüssiger und sehr cremig.

Sie lässt sich gut verteilen und zeiht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.






Die Hände und die Nagelhaut sieht echt wie neu aus wenn man sie mit der Creme eingecremt hat.


 
 
 
 
 
 
 
 
Video: PRIMAVERA
 
Videoquelle: You Tube




Die Creme ist einfach super, ich freue mich sehr das ich sie bekommen habe.




Bildquelle: PRIMAVERA




Danke an das Team von PRIMAVERA für das tolle Willkommensgeschenk. 






Ihr habt eine ganz tolle Facebookseite auf der ich schon lange Fan bin, meinen Freunden kann ich euch echt weiter empfehlen.

Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen