Freitag, 10. August 2012

Eau Thermale Avene Wohlfühlkissen

Bildquelle: Avene




Das Team von Avene hat mir ein ganz tolles Wohlfühlkissen geschickt, was ich euch heute gerne zeigen möchte.








Das Wohlfühlkissen war in einem sehr schönen grauen Stoffsäckchen verpackt.








Das Kissen hat innen drin ganz viele kleine Kügelchen die sich super dem Kopf anpassen, wenn man sich drauf legt.

Ich kann euch sagen das Kissen ist super bequem und sieht super aus.



Bildquelle: Avene




Über Avene:

Grundlage aller Avène-Produkte ist das Thermalwasser von Avène, dessen Wirksamkeit wissenschaftlich belegt ist.

Es wirkt hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend.




Avene hat folgende Produkte im Sortiment:

- Basispflege Thermalwasserspray
- Reinigung für allergische Haut
- Reinigung und Pflege für überempfindliche Haut
- Cicalfate 
- Wundpflege
- Reinigung für empfindliche Gesichtshaut
- Augenpflege
- Hydrance Optimale
- Feuchtigkeitspflege Antirougeurs
- Reinigung und Pflege bei Rötungen
- Diroséal - Intensiv-Pflege bei Couperose,
- Ystheal+ / Eluage / Sérénage
- Anti-Aging
- Cleanance 
- Pflege für fettige Haut und Aknehaut
- Nutritive Creme / Cold Cream
- Pflege und Reinigung für trockene bis sehr trockene Haut
- Akérat - für trockene und schuppende Hautzustände
- Trixerat
- Pflege bei extrem trockener Haut und Neurodermitis
- Pédiatril
- Pflege für empfindliche Babyhaut
- Pflege für empfindliche Männerhaut
- Körperpflege
- Couvrance 
- Make-up ohne Duftstoffe
- SunSitive protection - UVB- & UVA-Breitbandschutz für empfindliche Haut




Video Avene


 Videoquelle: You Tube




Avene hat sehr gut Produkte die ich als treue Kundin schon sehr lange benutze und immer wieder von der Wirkung begeistert bin.

Seit ich Avene benutze bin ich auch Fan auf der Facebookseite von ihnen.

Hier gibt es immer viele neue Interessante Themen und Aktionen, schaut euch die Seite doch einfach mal an und werdet auch Fan!








Danke an das Team von Avene für das tolle Wohlfühlkissen, wenn ich jetzt Abends auf der Couch liege kann ich so richtig gut entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen