Donnerstag, 30. August 2012

Gewonnen: Monatsvorrat von 54 Litern Gerolsteiner Mineralwasser von EatSmarter

Bildquelle: Gerolsteiner



Ich habe beim EatSmarter Magazin einen Monat mit Stern gewonnen!



                                                                          Bildquelle: EatSmarter




Der Postbote hat mir heute 2 große Kartons gebracht, die so schwer waren , dass er sie mir noch rein tragen musste! :)






Ich habe mich so gefreut, dass ich zu den Testern (Monat mit Stern) gehöre.

Unser Flur ist jetzt gut bestückt mit 54 Liter Wasser.





Im Paket war:


Gerolsteiner Medium




 Gerolsteiner Naturell




 Gerolsteiner mit Kohlensäure






Ich bin schon seit ein paar Jahren treuer Gerolsteiner Wasser Fan und habe mich so über den Gewinn gefreut.



Video: Gerolsteiner Wasser
 
Videoquelle: You Tube




EatSmarter hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite wenn ihr auch bei Facebook seit schaut doch da mal vorbei.






Ich habe auf meinem Handy die EatSmarter App die ist echt super schaut euch mal das Video an.




Videoquelle: You Tube



Danke an EatSmarter für den super Gewinn!

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schöner Gewinn :-) dann lass dich mal schön erfrischen :-)

    AntwortenLöschen