Freitag, 24. August 2012

Body Mouse von PAT SAYS NOW

Bildquelle: PAT SAYS NOW


 
 
 
 
Ich durfte mir bei PAT SAYS NOW eine Computermaus für meinen Test aussuchen.
 
Ich habe meinen Mann die Computermaus aussuchen lassen, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, da eine Computermaus schöner als die andere ist.
 
Wie soll es bei Männern anders sein?
Die Wahl meines Mannes ist auf diese Computermaus gefallen.
 
 
 





Ich finde er hat eine gute Wahl getroffen, denn ich muss sagen die Computermaus sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch super in der Hand.





An der Computermaus ist ein USB Kabel mit P/S 2 Adapter.

Die Computermaus ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist Kinderleicht zu bedienen.






Wir haben die Computermaus jetzt schon ein paar Tage im Gebrauch und sind begeistert nicht nur von der Qualität sondern auch von der Originalität! :)

Jeder der uns Besucht bestaunt die Computermaus!




Video: PAT SAYS NOX Body Mouse
 
 
Videoquelle: PAT SAYS NOW
 
 
 
 
 
PAT SAYS NOW hat auch eine coole Facebookseite, wo ich direkt Fan geworden bin.
 
 
 
 
 
 
 
Danke an das Team von PAT SAYS NOW für die schöne Body Mouse.
 
Sie ist echt super und ich habe gesehen, dass es im Onlineshop von PAT SAYS NOW ganz tolle Produkte gibt, die man nicht überall bekommt wie z.B.
 
  • Laptop Sleeves
  • Laptop Carrier
  • Tablet Carrier
  • iPhone 4 Cases
  • Mouseware
  • Memory Men


  • Ihr habt mich als neues Kunden gewonnen und ich meinen Freunden euren Shop nur ans Herz legen!

    Ich finde euch einfach super!


    Kathy
     
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen