Donnerstag, 23. August 2012

got2b von Henkel

Bildquelle: got2b
 
 
 
 
 
 
Ich gehöre zu den glücklichen Testerinen, die das neue got2b testen dürfen.
 
 
 
Bildquelle: got2b
 
 
 
 
Ich habe mich auf der Facebookseite von got2b beworben und die Tage kam dann das Paket mit dem neuen got2b, worüber ich euch heute gerne berichten möchte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das neue got2b ist wirklich einfach in der Anwendung.
 
Mein Tip an euch ist es, dass ich das got2b Spray auch auf das trocken geföhnte Haar sprühe um es danach zu glätten.
 
Man soll dass got2b Spray auf das Handtuch trockene Haar geben, was ich auch mache, doch zum Schluss sprühe ich einfach das trockene Haar nochmal damit ein und am nächsten Morgen um es nochmal schön glatt zu machen.
 
Ich finde so bekommt man nochmal ein besseres Ergenbnis.
 
 
 
 
 
 
 
Was wirklich Klasse ist, dass das got2b Spray die Haare bis zu 4 Tage glatt hält.
 
Bei mir ist es so, da ich sehr dicke und lockige Haare habe, dass ich das got2b Spray immer Morgens nochmal drauf sprühe und glätte, da meine Haare über Nacht sich doch immer etwas locken, doch ich kann mir vorstellen, dass wenn man nicht so dicke Haare hat, dass es durchaus bis zu 4 Tage die Haare glatt hält und es nochmal nach zu sprühen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! :)
 
Mich hat das neue got2b Spray überzeugt!
 
Ich kann euch das got2b Spray ans Herz legen, wenn ihr euch ein super langanhaltendes, glattes Ergebnis für eure Haare wünscht.
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke an das got2b Team, dass ich euer tolles Produkt testen durfte.
 
Es hat mich wirklich überzeugt und hat einen festen Platz in meinem Bad gefunden.
 
 
Danke
Kathy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen