Donnerstag, 2. August 2012

Schweinebauch, Gyros, Böhmische Knödel von der Landmetzgerei Schiessl


Bildquelle: Schiessl









Heute kam ein ganz leckeres Paket bei uns an.

Mit lauter leckeren Produkten von der Landmetzgerei Schiessl.








Bildquelle: Schiessl




 





Landmetzgerei Schiessl



Sie versenden ihre Produkte bereits seit 37 Jahren an ihre Kunden.
Seit 78 Jahren stellen sie schon Fleisch- und Wurstwaren auf traditionelle bayerische Art her.
Bei ihnen können ihr frisch hergestellte Fleisch- und Wurstwaren einfach im Internet bestellen.
Sie schlachten noch selbst und das Schlachtvieh stammt aus regionaler nachhaltiger Aufzucht ohne Massentierhaltung.
Sie legen großen Wert auf die Qualität ihrer Produkte und ihre Kunden.
Bernhard Schießl bereitet hier ein Paket für den Versand vor.



Bildquelle: Schiessl


Die Böhmische Knödel sahen so lecker aus, dass wir sie heute Mittag direkt zubereitet haben.


Bildquelle: Schiessl


Ich habe sie erst in Schieben geschnitten, auf einen Teller gelegt und dann bei 850 Watt 2 Minuten warm gemacht.




Das ist echt total super, es geht schnell und schmeckt wie selbst gemacht.





Ich habe einen leckeren Rinderbraten dazu gemacht mit Erbsen und Möhren.




Hier ist das fertige Meisterwerk von Mike & mir! ;)




Ich kann euch sagen, schade das es kein Geschmacks Internet gibt, es war so lecker!
Mein kleiner Sohn war mit voller Begeisterung beim kochen dabei, es war ein richtig schöner Tag!




Im Paket waren noch Schweinebauch & Gyros von der Landmetzgerei Schiessl. 










Ich freu mich schon die anderen zwei Produkte von der Landmetzgerei Schiessl zu probieren, bis jetzt bin ich zu 100 % von den Produkten überzeugt.


Video Landmetzgerei Schiessl
Videoquelle: You Tube




Die Landmetzgerei Schiessl hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite wie ich finde.
Ich bin dort auch Fan, schaut sie euch doch einfach mal an.




Danke an das Team von der Landmetzgerei Schiessl, es war so lecker!
So leckere Post ruhig öfters bei uns ankommen! ;)
Danke :)


Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen