Freitag, 24. August 2012

MOODS Silver 3 Stück von Dannemann

Bildquelle: Dannemann






Ich habe mich die Tage bei Facebook ein wenig umgeschaut und bin auf die Seite von Dannemann Lounge gestossen.




 




Auf der Internetseite von Dannemann  gibt es einen  Dannemann Club auf dem ich mich angemeldet habe, es ist völlig kostenlos und die Tage kam dann das erste Probepäckchen MOODS Silver 3 Stück von Dannemann.








Da ich ja nicht rauche hat mein Mann die MOODS Silver 3 Stück von Dannemann getestet.






Er raucht normalerweise normale Zigaretten doch an besonderen Tagen gönnt er sich auch schon mal eine Dannemann MOODS


Bildquelle: Dannemann



Dannemann MOODS sind einfach purer Genuss!

Schaut mal auf der Dannemannseite vorbei und werdet auch Club Mitglied, ich finde es lohnt sich!

Es ist völlig kostenlos.




Man hat folgende Vorteile als Mitglied im Kreis der Genießer:



Der DANNEMANN Kreis der Genießer ist ein Zusammenschluss von Menschen, die den besonderen Genuss zu schätzen wissen.

Neben Informationen zum Thema Tabak und zu São Félix – dem Ursprung DANNEMANNs in Bahia, Brasilien – profitiert man als Mitglied im Kreis der Genießer von ausgesuchten und exklusiven Angeboten und Informationen aus der DANNEMANN Welt.



Bildquelle: Dannemann



Video Dannemann:
 
 
Videoquelle: Dannemann
 
 
 

Hier sind einige Vorteile auf einen Blick:


  • Sie bieten mehrmals im Jahr Genussproben an.
  • Informieren durch regelmäßigen Reportagen über Neuigkeiten direkt aus der DANNEMANN Heimat in Brasilien.
  • Man kann DANNEMANN live erleben bei ausgewählten Events. Sie bieten regelmäßig Ticketverlosungen dafür an.
  • Im Genuss Shop finden man eine Auswahl an Accessoires, die das Genießen noch angenehmer machen.
  • Man kann seinen eigenen DANNEMANN Club gründen. Sie unterstützen den Club mit exclusiven Club-Paketen.




Bildquelle: Dannemann
 
 
 
Danke an das Dannemann Team für das Probepäckchen und die.
 
 
Ich werde die beigelegten GENUSS UNTER FREUNDEN KARTEN an meine Freunde verteilen und euch weiter empfehlen!
 
 
Danke
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen