Donnerstag, 30. August 2012

fluidum Sanftes Körperpeeling mit Meersalz von boerlind-naturkosmetik

Bildquelle: boerlind-naturkosmetik
 
 
 
 
 
Auf der Internetseite von boerlind-naturkosmetik
wurden Testerinnnen  für das fluidum Sanftes Körperpeeling mit Meersalz gesucht.
 
Ich habe mich direkt beworben und diese Woche kam es schon mit der Post.
 
Ich habe mich so gefreut, da ich so gespannt war wie es wirkt.
 
 
 
Bildquelle: Tautropfen
 

 

Mit voller Spannung habe ich das Päckchen aufgepackt.

 
 
 



 
Es war eine Dose vom neuen fluidum Sanftes Körperpeeling mit Meersalz drin.


 
 
 



Das fluidum Sanftes Körperpeeling mit Meersalz ist dunkel blau und hat eine feste Konsistenz.

 




Ich habe es erst mal auf der Hand getestet, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.






Man fühlt richtig die Salzkristalle auf der Haut und ich kann mir denken das das die Haut richtig schön reinigt.







Nach dem ich das Peeling gut einmassiert hatte habe ich es ab gewaschen und die Haut war wie neu.

Sie war sehr weich und ich glaube durch das Öl ist sie sehr geschmeidig geworden.

Ich bin echt beeindruckt, denn so ein Ergebnis nach einem Peeling hatte ich noch nie.



 
Video
 
Videoquelle: You Tube





Danke an das Team von boerlind-naturkosmetik das ich das  fluidum Sanftes Körperpeeling mit Meersalz testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen