Montag, 13. August 2012

Gewonnen: Kurzurlaub im Hotel Ziegelruh in Babenhausen

Bildquelle: Hotel Ziegelruh









Ich möchte Euch heute von einem ganz besonderen Gewinn berichten.
Letztes Jahr wurde auf der Facebookseite vom Hotel Ziegelruh ein Summer Spezial Gutschein verlost.
 
 
 
Summer Spezial
 
 
Bildquelle: Hotel Ziegelruh
 
 
Ich habe direkt mit gemacht und siehe da ein paar Tage später kam die super Nachricht das ich gewonnen habe! :)
 
Ich habe mich total gefreut!
Und letzte Woche war es dann endlich so weit!
 
Mein Mann Tobias, Mike mein kleiner Sohn und ich haben die Koffer gepackt und haben uns auf den Weg nach Babenhausen gemacht.
 
 
 
 
 
 
Ich habe einen Tag vorher im Hotel angerufen um ein Zimmer zu buchen.
 
Die Frau von der Hotelrezeption war sehr nett und die Vorfreude war um so größer.
 
 
 
Bildquelle: Hotel Ziegelruh
 
 
 
 
Wir sind am Dienstag Abend im Hotel Ziegelruh angekommen und wurden ganz herzlich vom Hotelteam begrüßt.
 
Der Gutschein den ich gewonnen habe, war eigentlich nur für zwei Personen, doch unser kleiner Sohn der mit gefahren ist wurde auch ganz herzlich begrüßt und das war alles kein Problem, was ich ganz toll fand.
 
 
 
Video: Hotel Ziegelruh
 
 
Videoquelle: You Tube
 
 
 
 
Uns wurde das Hotel gezeigt und anschließend wurden wir auf unser Zimmer gebracht.
 
 
 
 
 
 
 
Unser Bett war ganz toll mit Herzchen geschmückt und es gab einen Icetea zur Begrüßung.
 
 
 
 
 
 
Am Zimmer war ein ganz tolle Sauna, die man ganz für sich alleine hatte.
 
 
 
 
 
 
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und modern eingerichtet.
 
Das war eins der schönsten Zimmer die ich je in einem Hotel gesehen habe.
 
Wir hatten eins der einfachen Zimmer, es gibt im Hotel auch noch ganz tolle Themenzimmer, was ich wirklich super finde.
 
 
 
Bildquelle: Hotel Ziegelruh
 
 
 
 
Am Anreiseabend bekamen wir ein ganz leckeres 3 Gänge Menü vom Küchenteam Hotel Zieglruh serviert.
 
 
Bildquelle: Hotel Ziegelruh
 
 
 
 
Im Frühstücksraum gab es Morgens ein großes Frühstücksbüfett, was ganz große Klasse war.



Bildquelle: Hotel Ziegelruh




Das Hotel Ziegelruh hat ein eigenes Solarium das wir kostenlos benutzen durften.


Bildquelle: Hotel Ziegelruh






Das Hotel hat einen ganz tollen Wellnessbereich in dem man vom Wellnessteam verwöhnt wird.



Bildquelle: Hotel Ziegelruh





Neben Wellness & Hamam gibt es noch was ganz besonderes, nämlich eine Salzgrotte.



Bildquelle: Hotel Ziegelruh




Video: Salzgrotte


Videoquelle: You Tube





Wir und unser Sohn haben die Umgebung erkundet.







Wir haben die drei tollen Tage in Babenhausen sehr genossen.







Wir haben einen Besuch im Frankfurter Zoo gemacht, der ganz in der nähe war.







Das ganze Team vom Hotel Ziegelruh ist sehr Kinderfreundlich und ich kann Eltern das Hotel mit Kindern nur weiter empfehlen.

Auch wenn man Kinder hat muss man nicht auf Wellness und Erholung verzichten, im Hotel Zeigelruh findet die ganze Familie Erholung.

Mike hat es bei Euch rießen Spaß gemacht und er will Euch bald wieder Besuchen! :)






Eine ganz tolle Fan Seite vom Hotel Zieglruh findet ihr bei Facebook.
Dort gibt es immer wieder Interessante Aktionen und Gewinnspiele zu entdecken, schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet begeisterter Fan wie ich!



Bildquelle: Hotel Ziegelruh



Es gibt noch so viel was ich euch über das Hotel Zieglruh erzählen könnte, doch das müsst ihr einfach mal erlebt haben.

Ich möchte mich nochmal von ganzem für den tollen Kurzurlaub bedanken, wir kommen gerne wieder! :)


Danke,
Kathy, Tobi & Mike









 
 
 
 

Kommentare:

  1. wow da würde ich auch gern hin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe =)
    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/08/oh.html?spref=fb

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Blog ist echt schön =) Du hast den Award voll verdient ^^ Und deine Beiträge lassen sich super lesen...weiter so =)

    Ich folge dir auf jeden Fall....würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen magst

    Schau doch einfach mal rein ^^ http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen