Donnerstag, 30. August 2012

Taschenkalender von Daycraft

Bildquelle: Daycraft

 


Gestern kam Post aus Hong Kong!
Die Firma Daycraft hat mir drei ganz tolle Taschenkalender geschickt.






In der Mitte der gelbe Kalender ist total cool, er ist ganz weich von der Art her wie Moosgummi wo man mit basteln kann.

Man kann in drücken und biegen und er kommt wieder eine seine Ursprüngliche Form zurück.

Die Farbe finde ich auch Klasse. Er ist gelb und an den Rändern bunt.

Bildquelle: Daycraft
 
 
 
Auf der rechten Seite der blaue Kalender sieht aus wie eine kleine Tür finde ich, er hat an der Seite oben drauf einen kleinen silbernen Knopf in den man ein Gummiband einhängen kann um ihn zu verschließen, dass habe ich vorher noch nie gehen, dass sieht echt Klasse aus.
 
Bildquelle: Daycraft
 
 
 
 
Auf der linken Seite das ist der kleinste Kalender ist ist schlicht und edel gehalten.
 
Ich habe ihn meinem Mann fürs Büro geschenkt, dass ist ein echter Blickfang auf jedem Schreibtisch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: Daycraft
 
Fazit:
 
 
Die Kalender von Daykraft sind ganz was besonderes.
 
Ich habe sie hier in einem Geschäft auch noch nicht gesehen.
 
Wenn ihr auf der Suche nach einem Kalender seit, der aus Top Qualität ist, seit ihr bei Daykraft genau richtig.
 
Die Kalender sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr stylisch aus, es gibt auf der Internetseite ganz tolle Varianten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Man kann die Kalender hier in Deutschland leider noch nicht kaufen.
 
Wenn man Interesse hat, kann man die Firma Daycraft einfach direkt anschreiben, dass ist kein Problem und so kann man die Kalender dort bestellen.
 
 
Video: Daycraft
 
Videoquelle: You Tube
 
 
 
Danke an das Team von Daycraft für das tolle Paket mit den drei Kalendern, ich bin begeistert und werde Daycraft weiter empfehlen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen