Dienstag, 28. August 2012

Orion Erotikpaket

Bildquelle: Orion


 
Diese Woche habe ich ein Paket von Orion bekommen mit lauter tollen Sachen die ich euch heute zeigen möchte.








Inhalt des Pakets:

- Ein Buch SHADES of GREY
- Strümpfe schwarz
- Gleitgel
- Gelring
- Chilischokoperlen
- Augenbinde
- Dessou Set
- Massage Stab








Alle Sachen sind von sehr guter Qualität und gut verarbeitet.

Es sind auch ein paar Sachen dabei die ich noch nicht kannte, aber ich bin ja immer offen für neues! ;)

Das Buch bin ich gerade am lesen, ich wusste gar nicht das Orion auch Bücher hat, echt Klasse.

Orion hat wirklich so eine große Auswahl, dass jeder dort etwas findet.


 
Video: Orion
 

Videoquelle: You Tube
 
 
 
 
 
 
 
Über Orion:
 
ORION ist weltweit eines der größten Erotik-Unternehmen und wächst kontinuierlich.
 
Rund 1.000 Mitarbeiter (300 davon am Hauptsitz in Flensburg) arbeiten in sieben Versandhäusern und über 170 Fachgeschäften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen und Spanien.
 
Der klassische Versandhandel, die ORION-Fachgeschäfte und der international agierende ORION-Großhandel bilden die drei tragenden Säulen des Unternehmens.
 
Mehr Informationen gibt es unter http://www.orion.eu/de/
 
 
 
 
Orion bietet ein erotisches Einkaufsvergnügen im stilvollen Ambiente bietet eine große Auswahl prickelnder Artikel für mehr Spaß zu zweit:
 
Kondome, Lovetoys, Massage-Öle, erotische Geschenkartikel und vor allem eine umfangreiche Auswahl an exklusiven Dessous für SIE und IHN.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Orion hat auch bei Facebook eine Fanseite, dort bin ich auch Fan!
 
Schaut euch doch mal bei Orion um, ich finde Orion einfach Klasse!
 
Ich kann euch Orion nur weiter empfehlen.
Für mich ist Orion die Nummer 1. im Erotikversand.
 
 
 
 
Bildquelle: Orion
 
 
 
 
 
Danke an das Orion Team für das schöne Paket!
Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut, es war wirklich alles dabei, so das ich mir ein sehr gutes Bild machen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen