Freitag, 10. August 2012

Gewonnen: Dove Regenschirm und Beautyset

Bildquelle: Dove






Diese Woche kam ein super Gewinn von Dove!

Ich war so gespannt als ich das riesen Paket vor meiner Tür gesehen habe und habe mich gefragt was da wohl drin sein mag, als ich es ausgepackt habe war ich total überrascht und Happy! :)








Es waren eine kleine Probe von Dove go fresh und ein großes Duschgel im Paket und was wirklich ein Geschenk wie auf abruf war, war der ganz tolle große Sonnenschirm!

Vor ein paar Tagen ist unsere Markise draußen kaput gegangen.








Ich habe die Dove Sachen über die Facebookseite von Dove gewonnen.

Schaut euch die Seite mal an und werdet dort doch auch Fan und Gewinnt vielleicht bald auch mal so was tolles wie ich.




Bildquelle: Dove


Liebes Dove Team ich habe mich so über den Gewinn gefreut und möchte euch von ganzem dafür danke sagen! :)






Video Dove go fresh




Videoquelle: You Tube




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen