Sonntag, 11. März 2012

Gerolsteiner Limonade

Getestet:



Bildquelle: Gerolsteiner


Ich möchte euch heute von meinem Produkttest von Gerolsteiner Limonade berichten.

Gerolsteiner hat mir ein Paket mit 24 Flaschen Orangen- und Zitronenlimonade zum Testen geschickt.

Bildquelle: Gerolsteiner
 
Ich war total begeistert, dass Gerolsteiner mir 
so ein riesen Paket geschickt hat.

Die neue Limonade von Gerolsteiner ist nicht zu süß und hat einen super leckeren Geschmack.

Wir haben alle die Limonade probiert und mein Favorit ist die
Zitronenlimonade. Den Kindern hat die Orangenlimonade am Besten geschmeckt.

Die Flaschen waren ruck-zuck leer. Jeder der die Limonade probiert hat, war begeistert.

Die Limonaden sind einfach nur lecker!
Ich werde sie ab jetzt regelmäßig kaufen.

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass wir die tollen Limonaden von Gerolsteiner testen durften. ♥

1 Kommentar: