Dienstag, 18. September 2012

Plüschmütze Rentier, Luftballon-Deko-Set Clown, Schottenmütze

Bildquelle: Party Deko Shop



Ich habe mir im Onlineshop von Party Deko Shop.de ein ganz tollen Paket zusammen gestellt, was ich euch heute gerne zeigen möchte.



 




Als erstes habe ich mir dort einen Ballon-Clown für Mike's Geburtstag am Montag bestellt.

Ich habe sowas noch nie gesehen und war direkt so begeistert von dem Clown und da Mike Luftballons über alles liebt wird er sich bestimmt total darüber freuen, Bilder vom Geburtstag lade ich die Tage dann noch hoch.


 
 


Als zweites bin ich auf die tolle Schottenmütze gestoßen, da mein Mann zu Weihnachten einen Schottenrock von mir bekommt, habe ich mir gedacht die Mütze muss ich einfach für ihn haben das das Outfit perfect ist! ;)



 
 


Meine Mama steht total auf Weihnachten und Mützen, da habe ich mir gedacht, das das perfecte Weihnachtsgeschenk für sie ist.

Die Rentiermütze ist echt gut verarbeitet und sehr robust ich bin begeistert.

Mein kleiner Sohn Mike hat die Mütze auch schon aufgehabt, er ist total begeistert von Ihr und freut sich schon total sie seiner Oma zu Weihnachten zu schenken.

Bilder folgen! :)



Video: Party Deko Shop

Videoquelle: You Tube




Auf der Facebookseite von Party Deko Shop bin ich jetzt Fan geworden.

Schaut doch auch mal dort vorbei wenn ihr bei Facebook seit, es lohnt sich.





Danke an das Team von Party Deko Shop für das schöne Paket.






Hier sind die versprochenen Bilder vom Geburtstag :)









1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hab dir einen Award verliehen. Schau mal rein =)

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen