Mittwoch, 5. September 2012

Fotorahmen Mr. P von feiner schnick schnack

Bildquelle: feiner schnick schnack



Ich habe gestern was ganz süßes von feiner schnick schnack geschickt bekommen und möchte es euch heute unbedingt zeigen!





In dem kleinen Karton war ein ganz süßes kleines Männchen Namens Mr. P!






Er ist so süß und man bekommt direkt Lust ein Bild zu holen um es rein zu machen.

Ich habe ein Bild von meinem lieben Mann rein gemacht.






Vorne wo das Gesicht ist, kommt das Bild rein.

Die Montage ist ganz einfach, man macht vorne die durchsichtige Folie ab, sie lässt sich ganz einfach abziehen.





Ich habe die Folie als Schablone benutzt dann kann man ganz einfach um den Folienkreis schneiden und past auf Anhieb rein.







Ich habe das süße kleine rosa Männchen mit meinem Schatz direkt neben den Computer gestellt, dann kann ich meinen Schatz immer sehen.

Ich bin total begeistert von dem kleinen eine super Idee für Bilder, einfach total Hip & modern.






Sieht doch super aus , oder? :)






feiner schnick schnack ist auch bei Facebook, hier findet man immer neue tolle Ideen.

Ich bin direkt Fan geworden und kann euch feiner schnick schnack und die Facebookseite nur weiter empfehlen.






Danke an das Team von feiner schnick schnack, ich habe mich sehr über den besonderen Bilderrahmen gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen