Samstag, 22. September 2012

USB-Leuchte von Knallino

Bildquelle: Knallino


Ich arbeite viel am Laptop und ärger mich immer darüber das ich Abends zu wenig sehe, da hab ich im Onlineshop von Knallino eine super Erfindung entdeckt!





Eine USB-Lampe die man ohne Probleme außen in den Laptop stecken kann.





An der Rückseite der Verpackung ist eine kleine Öffnung an der man Problemlos die Verpackung öffnen kann und die Lampe raus holen kann, was ich echt Klasse finde, da man sonst immer wie lange braucht um die Verpackung auf zu bekommen.






An einer Seite der USB-Lampe ist ein USB Stecker den man in den Laptop außen rein stecken kann und wenn man den Laptop an macht, geht auch die Lampe an.





Die USB Lampe ist schön hell und man kann auch ohne Probleme Abends im dunkeln am Laptop arbeiten eine super Sache!

Die USB-Lampe ist sehr stabil und man kann sie sich so biegen, wie man sie gerade braucht.







Ich bei Facebook gesehen, dass Knallino noch eine kleine Fanseite hat, schaut doch mal vorbei und werdet Fan das die Seite schnell wächst.

Knallino hat im Onlineshop ganz tolle Sachen, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk seit, schaut doch mal vorbei hier ist echt für jeden etwas dabei.






Danke an das Knallino Team für die tolle USB-Lampe, sie ist wirklich super.

Ich werde meinen Freunden von euch erzählen und euch weiter empfehlen, ich finde euch einfach Klasse.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen